fifty 'open when' ideas

25.11.14


Hallo, meine Lieben! Was ihr hier seht, ist ein Geschenk für eine Freundin. Diese Idee habe ich zwar auf Instagram gesehen und kopiert, aber es ist trotzdem etwas sehr persönliches und total süß! Der Sinn dieser Briefe ist es, dass immer einer geöffnet wird, sobald er benötigt wird. Das können bestimmte Situationen oder Erlebnisse sein. Auf diese Weise ist man den Menschen immer dann nahe, wenn sie einen brauchen.

Hello, lovelies! On the pictures you can see a birthday present for a good friend. I found this cute idea on Instagram and I just had to do it! The idea is, that you can be with a person far away by sending them some letters.


Ich habe euch hier mal fünfzig Ideen für solche "Open when..." Briefe aufgelistet (allerdings nur auf Englisch, weil ich das schöner finde als Deutsch).

The hard part about these letters is mostly picking up some topics. So I've collected fifty 'open when' ideas and hopefully you can fill them with sweet, heartful gifts for your beloved ones.

Open...
...first.
...when you're missing me a little/a lot.
...when you're hungry.
...when you need a laugh.
...when you're sad.
...when you feel lonely.
...when you you're happy.
...when you are angry at the world.
...when you feel like crying.
...when you are crying.

...when you need some love.
...when it's that time of the month.
...when you need motivation.
...when you need inspiration.
...when you don't feel confident.
...when you want to listen to songs that remind me of you.
...when you're bored.
...when you feel worthless.
...when you feel like giving up.
...when it all feels like too much.

...when you can't sleep.
...when the distance is just too much.
...when you want to give up on us.
...when you think you're about to forget me.
...when we are fighting and it's my fault.
...when we are fighting and it's your fault.
...when you can't sleep.
...when you're tired but you have to stay up.
...when you are stressed.
...when you're coming home.

...when you want to buy me something.
...when you want to surprise me.
...when you want to cook something for me.
...when you don't know what to do for me.
...when it's summer break!
...when it's rainy/sunny/stormy/cold outside.
...when you don't feel appreciated.
...when you don't feel beautiful.
...when you you're confused.
...when you just a little grumpy.

...when you graduate.
...when I graduate.
...when you got a bad grade.
...when you got a good grade.
...when we are married.
...when we have our first child.
...when we moved into our first house.
...on your birthday.
...on christmas.
...in one/five/ten year(s).

Ich hoffe das ist hilfreich!
Hopefully it's helpful!

Love,
Christina



You Might Also Like

40 Kommentare

  1. Richtig süßes Geschenk, echt 'ne gute Idee zu Weihnachten :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr süße Idee. :) Und toll geschrieben ..
    Würde mich über einen Besuch von Dir freuen.
    http://grace-beautyy.blogspot.de/

    Wünsche Dir alles Gute <3

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Idee. So persönlich und lieb

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Danke, das ist echt eine tolle Idee besonders zu Weihnachten
    um jemanden zu überraschen!

    Liebe Grüße
    Melina ♥
    http://aquaversm.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine unheimlich schone idee.

    mrsinlondon.co.uk

    AntwortenLöschen
  6. Wunder-,wunderschöne Idee.Zuckersüß!
    LG
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das ist echt eine wunderbare Idee! Werde ich mir mal merken;)
    Super schöner Post!

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ahhhhh was für eine tolle Idee :)
    Ich glaub das mache ich für meinem Freund während ich für 5 Monate in London bin....

    Liebste Grüße
    Eva
    www.the-mysterious-world-of-eve.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Das hab ich schonmal gesehen , so eine tolle Idee !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wirklich eine super Idee :) hab ich vorher noch nie gesehn. Ist wirklich eine Inspiration und ich weiß auch schon, wem ich sowas tolles machen kann :) Deine Freundin freut sich bestimmt!

    Liebe Grüße, Lilly ♥

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine richtig tolle Idee, Ermunterungen sind schon was gutes :)
    Vielleicht bastel ich doch nochmal was für Weihnachten!

    Liebe Grüße,
    Julia

    daisyskirt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Hey Du! :)
    Vielen Dank für dein Kommentar! Es ist immer doof mit dem Design, einerseits möchte man es Schlicht und wiederum ein wenig ausgefallen. Jetzt habe ich Ihn verändert aber nicht vollkommen, es wird sicher immer was dazu kommen. Wenn ich dein Blog sehe, gefällt er mir, weil er so schlicht ist aber bei mir könnte ich ihn nicht sehen auch wenn ich es wollen würde. Schöner Blog! :)
    Liebste Rinainaa http://rinainaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Echt eine wundervolle Idee! Extrem persönlich, aber genau danach habe ich gesucht! Das ist das perfekte Weihnachtsgeschenk für meine beste Freundin! Ich bin dir gerade echt unglaublich dankbar für diese Idee!

    Allerliebst,
    Lea

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. danke für die ideen! genau sowas wollte ich für meinen freund machen :)

    Sandy www.unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Richtig tolle Idee für ein Geschenk! Sehr persönlich und es macht den anderen bestimmt glücklich!
    Wünsche dir noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde das ist eine super süße Idee!
    Vielleicht schenke ich das meiner besten Freundin zum Geburtstag, sie würde sich sicherlich freuen :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Hey schöne Ider und schöner Blog!
    Richtig gute Ideen hast du da :)
    Was schreibt man denn in die Briefe wenn ich Fragen darf? :o
    Liebe Grüße! <3
    Jasmin
    http://onlylitthethings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Wow richtig schöne Idee! :)
    Finde es auch schöner wenn die Texte auf Englisch sind :D
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag ♥♥
    http://www.siincerely-me.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  19. das ist die geilste Überraschung, die ich heutzutage gesehen hab! wirklich schöne Idee, danke für den Tipp ;)
    Wunderschöner Blog! Schau mal vorbei, wenn du Lust hast, ich würde mich darüber sehr freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com
    LG <3

    AntwortenLöschen
  20. Eine sehr schöne Idee. Das mach ich für meine Freundin nächstes Jahr evtl. auch. Sie wird sich bestimmt freuen :)
    Du hast einen sehr schönen Blog, richtig schlicht und trotzdem "gemütlich" :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
  22. Eine tolle Idee! Jetzt braucht man nur noch ein paar kreative Ideen für den Inhalt ...

    Liebe Grüße
    Anika von Miss-Annie.de

    >Hier< kannst du diese Woche ein Pflegeset von Bebe und Neutrogena gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Idee! Aber was ist dann eigentlich innen drinnen?
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  24. Das ist total süß, eine echt gute Idee! :) Auf Englisch klingt alles immer irgendwie besser. :D

    AntwortenLöschen
  25. Wow, was für eine super Idee! Richtig schön :)
    Liebe Grüße, Jana
    MeinBlog

    AntwortenLöschen
  26. Coole idee aber was tut man in den Umschlag? :)

    AntwortenLöschen
  27. das ist eine super Idee!!!
    Gefällt mir gut!! Würde meiner Freundin bestimmt auch gefallen

    Lg Caro

    mysweetfairyfloss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Ich finde die Idee richtig klasse!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  29. Wunderbare Idee!
    Ich denke, sowas werde ich für meine beste Freundin machen!

    Liebste Grüße,
    Babsi von beautyandtheguru.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. wow! Die Idee ist toll! Da hat sich deine Freundin bestimmt total gefreut :)

    AntwortenLöschen
  31. Danke für die tolle Idee! Jetzt weiß ich was ich einer Freundin schenken kann :)
    Liebe Grüße
    Michelle<3

    AntwortenLöschen
  32. Wirklich eine tolle Geschenkidee :)
    Das wäre vllt was für meinen Freund zum nächsten Jahrestag.
    Liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  33. Das sieht ja super süß aus!! Und die Idee ist wiiirklich toll!
    Sind das dann einfach Umschläge mit kleinen Notizen drin oder kleinen Briefchen oder einfach nur dieser "zettel" mit "open when... you're happy" :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst natürlich alles mögliche in die Umschläge stecken! :) Fotos, Briefe, eigentlich alles, was reinpasst :D ich hab zum Teil auch Schokolade und sowas reingesteckt.

      Löschen
  34. Ach du je, das ist ja wirklich eine ganz wundervolle Idee.
    Ich glaube sowas bekommt meine beste Freundin von mir zu ihrem Geburstag *.*

    Oh, danke danke für die tolle Idee.
    Liebste Grüße,
    Susanne M.
    http://myteamisalwayshungry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. Total liebe Idee. !! :)

    http://rosso-ciliegia.webnode.com

    AntwortenLöschen
  36. When I originally commented I appear to have clicked
    the -Notify me when new comments are added- checkbox and
    now every time a comment
    is added I recieve 4 emails with the same comment.


    Perhaps there is a way you are able to remove me from that service?


    Thank you!

    my webpage ... jacket with hoodie: http://msshirts.com

    my blog post - muscle car t shirts

    AntwortenLöschen
  37. This is my first time pay a quick visit at here and i
    am in fact happy to read all at alone place.

    Also visit my blog post :: lasertest

    AntwortenLöschen
  38. What's up to all, how is the whole thing, I think every one is getting more from this site,
    and your views are fastidious designed for new people.


    Here is my webpage: lasertest

    AntwortenLöschen
  39. Ich mache das für eine Freundin zu Weihnachten und stecke in jeden Umschlag einen Zettel mit einer Nummer. Die gleiche Nummer findet sie auf einem dazu gehörenden Päckchen, in welchem sich zB für "Öffnen, wenn du gestresst bist." eine Gesichtsmaske und ein Badesalz befindet. Passt halt nicht viel in so nen Umschlag ;)

    AntwortenLöschen

RECOMMEND

with every second we grow

WEHEARTIT

INFO

Mein Blog lebt in erster Linie natürlich von euch, meinen Lesern. Aber auch durch Kooperationspartner, mit deren Unterstützung ich verschiedene Beiträge verwirklichen kann. Trotzdem handelt es sich stets um meine eigene Meinung, egal ob ich einen Beitrag in Kooperation oder aus Eigeninteresse schreibe.In einigen Post verwende ich dabei auch Affiliate Links, die für euch keine Kosten oder einen Nachteil darstellen. Das bedeutet nur, dass ich kleine Provision bei einem Kauf von den Unternehmen erhalte.

Subscribe