lazy days

2.11.14


Die erste Ferienwoche ist schon vorbei und ich hab den größten Teil der freien Zeit entweder faul im Bett mit Essen, Tumblr und einem Buch verbracht oder mich in der Stadt rumgetrieben (wo ich auch mit Freunden die meiste Zeit hauptsächlich am Essen war, glücklicherweise hab ich noch nicht zugenommen). Und ich hatte endlich wieder Zeit für selbstgemachte Waffeln zum Frühstück!

First week of autumn holidays is already over and I've spend most of the time either lazy in my bed with loads of food, tumblr and a book or in the city (where I spend most of my money on food with my friends, but however I didn't gained weight yet). And I finally got enough time to make waffles for breakfast!




Aber ich hab es immerhin geschafft meinen Kleiderschrank und meinen Schreibtisch aufzuräumen. Leider sieht die andere Schrankhälfte nicht ganz so aus, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich schaff es einfach nicht nach Farben zu sortieren. Und außerdem passt nicht alles rein, mein alter Kleiderschrank war größer.

But at least I have cleared out my wardrobe and also my desk. Unfortunately the other half doesn't look like how I wanted it to. It's impossible to sort my clothes by colours! And also, I don't have enough space anymore since my old wardrobe was bigger. 


xoxo, btw das war mein erster Post! 

btw this was my first post ever!

You Might Also Like

88 Kommentare

  1. Toller erster Post! Dein Blog Design gefällt mir! :)
    Woher ist die Bettwäsche wenn ich fragen darf?

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner Blog und toller Post!<3 Die Bilder sind auch ein Träumchen!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. You finally made a blog! I've been following you on Instagram for a long time now, and I always love your posts!
    Keep it up!

    Best wishes from Norway, xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Und noch dazu ein ganz toller erster Post :) Ich folge dir bereits und freue mich auf mehr von dir!
    xox Carina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner erster Post! Wirklich tolle Bilder! Hast du die Waffeln am Stiel oben selbstgemacht? Die Schokiwürfel von RitterSport esse ich auch immer :D

    xoxo Lea

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, die sind selbstgemacht :)
      Ich lieeebe die mit Yogurt!

      xoxo

      Löschen
    2. Jaa, die mit Yogurt sind einfach die besten! *___*

      Löschen
    3. Könntest du mir das Rezept geben? Die sehen nämlich echt gut aus! Wenn ja, dann kannst du es mir ja vllt per Mail schicken: elefantastischandnotmainstream@gmail.com Würde mich echt riesig freuen!

      Löschen
  6. Tolle Fotos und schöner Post! :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Waffeln sehen total lecker aus :) dein Blog gefällt mir echt gut, hast eine neue Followerin ♥

    Liebe Grüße, Lilly

    http://lillyraspberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank Liebes ♥
      Ich find deinen Blog auch echt schön :)

      xoxo Christina

      Löschen
  8. Schöne Bilder und echt süßer Blog! :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. Wow loved your blog :) such a great start, i believe your blog will be so beautiful keep your hard work ♡

    AntwortenLöschen
  10. hey liebes, tolle Fotos & toller Blog, ich glaube bei dir wird es gar nicht lange dauern bis du viele Leser hast, da du sowieso schon ein ganz tolles Blogdesign hast:) ansonsten kann ich dir noch die Tipps geben einfach regelmäßig zu Posten, zum Beispiel Dienstag, Donnerstags und Sonntags (oder wie ich alle drei Tage), damit sich deine Leser darauf einstellen können:) Außerdem solltest du viel auf anderen Blogs stöbern und kommentieren, damit auch andere Blogs auf dich aufmerksam werden:) Ansonsten einfach abwarten, ich bin mir sicher, da wird noch einiges kommen bei dir:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deine tollen Tipps! :) ♥

      Löschen
  11. Oh sehr hübscher Blog, da folge ich dir doch gleich mal :)

    Liebe Grüße ♥

    http://read-mi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Finde den Post mega toll, bin dir auch direkt mal gefolgt! :-)

    Liebste Grüße!
    http://jvlescloset.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Toller Blog, deine Bilder sind wirklich schön :)
    Liebe Grüße
    Lara

    http://absolutely-amazed.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. vielen dank :-) ich freue mich immer sehr über solch ein kommentar und solch ein lob auf meinem blog <3

    einen schönen blog hast du da, auch wenn er erst neu ist :-) ich folge dir mal ;-)

    xoxo, L.
    --------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Sehr toller Post und dein Blogdesign gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße,
    Julia

    daisyskirt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. I love spend time in the same way and love those days :) Nice blog :)
    Thx for your visit on my :*

    http://karoliminiworld.blogspot.ie/

    AntwortenLöschen
  17. Super schöne Bilder und die Waffeln sehen spee lecker aus!
    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust vorbei zu schauen, ich würde mich echt super freuen!
    Alles liebe
    Antonia ♥
    La fleur rose

    AntwortenLöschen
  18. Toller Bog und schöne Bilder:)
    Ich folge dir jetzt! Außerdem würde ich mich freuen wenn du an meiner Blogvorstellung teilnehmen würdest, die findest du hier: http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/p/blogs.html

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. unglaublicher geiler Blog!! und super leckeres Essen ohgott *.* yummyyy
    Schau mal bei mir vorbei, wenn du Lust hast, ich würde mich freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Toller Post ! Deine Bilder sind super :) ♥

    Liebe Grüße

    http://allforyouxo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Vielen Dank für’s vorbeischauen :b
    Also, ich freue mich sehr mal auf jemanden zu treffen der auch Bruno Mars liebend ist :D!
    Und ich höre grade die Sam Smith Platte auf und ab <3
    Ich folge dir jetzt, weil ich einfach gespannt auch mehr bin, und ich würde mich sehr über ein gegenseitiges Folgen freuen, aber nur wenn dir mein Blog gefällt :)

    Liebe Grüße,
    Julia

    daisyskirt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Bilder, Christina!
    Liebe Grüße, Anna :))
    von www.anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank! ♥

      xoxo,
      Christina ♥

      Löschen
  23. wow, wie hast du denn dieses tolle Design hinbekommen? *-*
    Da werde ich ja total neidisch! :D
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Template gibt es kostenlos bei www.themexpose.com :)
      Du musst dann nur noch personalisieren :)

      Love,
      Christina ♥

      Löschen
  24. Sehr schöner Blog! :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Wow, dein Blog ist so so schön :-)
    Hast eine neue Leserin ♥
    Alles Liebe an dich ♥

    makesureyouresmiling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Welcome to Blog world! Love the pictures! :D

    :*

    http://alice-inabigworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Schöner Blog!:-) Deine Waffel-Herzen sehen richtig perfekt aus♥
    Liebste Grüße
    Lea
    ifyalikeitwearit.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Tolle Fotos!
    Die Waffeln sehen richtig richtig lecker aus :)
    Dein Blogdesign ist total schön, hast du super hinbekommen :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Guten Morgen,

    Du hast es gut! Ferien waren immer was tolles! Ich beneide Dich ein wenig. Seit ich Arbeite gibt es für mich leider keine Ferien mehr :(

    Genieße die Zeit!

    Ich folge Dir absofort! Danke für deinen lieben Kommentar!

    Über einen Gegenbesuch freue ich mich natürlich =)

    Liebe Grüße
    Mareike

    http://lenilicious23.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Sehr schöner Post :) Folge dir !
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. I've recently discovered your blog and I really like it! I'm following you now
    Hope you'll like mine too!
    XO,
    Taria-ann
    www.frunettte.com

    AntwortenLöschen
  32. Schreibtisch und Schrank aufräumen waren auch immer die Aktivitäten, die ich in den Ferien gemacht habe. :)
    Sehr schöne Bilder übrigens. ♥

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  33. Wow , du hast einen echt tollen Blog mit wunderschönen Bilder !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. Schöner Post! Ja, Essen hat eben etwas und Waffeln ganz besonders. Ich wünschte ich hätte auch noch Ferien. Schule nimmt mich ein wenig zu sehr in Anspruch. Dein Kleiderschrank, zumindest das bisschen, was man sieht, gefällt mir gut und die Fotos generell.

    Viele liebe Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  35. Danke, für deinen lieben Kommentar. Das freut mich wirklich sehr. :)
    Dein Blogdesign ist übrigens richtig toll!

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Christina,

    Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. :)
    Ich finde Deinen Blog wirklich schön! Tolles Design und schöne Fotos! :)

    Du, wie macht man den solche Waffeln? Hast Du ein spezielles Eisen? Die sehen ja zuckersüß aus. *-*

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Vielen Dank, das freut mich wirklich sehr!
      Ich hab zwei Waffeleisen, ein ganz normales, mit dem man eine Waffel mit 5 Herzchen macht. Das andere hat mir meine Mutter vor einiger Zeit mitgebracht und damit kann man nur drei einzelne Waffelherzchen machen, dafür gibt es aber extra die Stiele dazu.

      Love,
      Christina ♥

      Löschen
  37. wow das sieht ja richtig professionell aus - mach weiter so ♥♥
    du hast jetzt eine leserin mehr :)

    liebe grüße
    josie von allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  38. Toller Blog :) Die selbstgemachten Waffeln sehen ja super lecker aus! :) <3

    AntwortenLöschen
  39. Amazing blog! We are following you!

    <3

    AntwortenLöschen
  40. Well let me say Welcome to the world of bloggers. Nice to meet you Christina. Lovely post and beautiful pics. I am wondering would you like to follow each other on GFC? Please let me know on my blog so I can follow back. Thank you.
    xox
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
  41. Deine Bilder sind wundervoll! Herzlich willkommen bei Blogger, Liebes! Dein Blog sieht jetzt schon sehr vielversprechend aus!
    Hab einen tollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  42. Wow, sehr schöne Bilder!(:
    rock-your-life22.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  43. Super Bilder, und die Waffeln sehen toll aus :)

    Liebe Grüße
    Lucy
    http://maskogirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  44. Superschönes Design, tolle Bilder <3

    http://lilyswelt.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  45. Wow, die Waffeln sehen so so toll aus! :)
    Toller Post :)
    Liebst, Kate!

    AntwortenLöschen
  46. Hallüchen ^.^ Ich hab grad deinen zuckersüßen Kommentar auf meinem Blog gesehen ~ merci Cheri ♥ Ich weiß das immer unglaublich zu schätzen wenn ich so liebes Feedback bekomme :) Hab mich wirklich unglaublich gefreut :> Und dann seh ich das du auch so einen schönen Blog hast!!

    Die Waffeln am Stil sind ja mal MEGA süß!!! Die sind dir mal wirklich perfekt gelungen, vorallem von der Optik! Wahnsinn! ♥
    Jetzt vermisse ich es das ich kein Waffeleisen hab XD Aber sowas mach ich definitiv auch mal! Danke für die tolle Inspiration!

    Liebste Grüße, deine Dunni ❤ von Lovely Joys

    P.S. Chia Samen sind der Hammer!! Les mal hier nach:
    http://www.zentrum-der-gesundheit.de/chia-samen.html

    Die zählen alles auf was man zu Chia Samen wissen muss :) Das sind wirklich kleine Wunderkörner, ich kann sie nur empfeheln! Am Anfang sind sie wirklich gewöhnungsbedürftig wegen der glibberigen Konsistenzt aber ich esse sie jeden Morgen :)

    AntwortenLöschen
  47. The food looks so good :D Great post!

    Also thanks for checking out our blog :)

    AntwortenLöschen
  48. You have a lovely blog, good luck with it, I'm sure it'll go great :) I followed you, I can't wait to see what's coming next! Keep in touch x

    alexandraabeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  49. Wundervoller Blog. Ich war gleich in das Design und deine tollen Bilder verliebt. ich folge dir jetzt einfach mal und bin gespannt was noch so kommt :)
    Danke übrigens für den netten Kommentar auf meinem Blog, hat mich total gefreut.
    Gast du das Gewinnspiel schon gesehen?
    Liebe Grüße
    Steffi
    http://steffi-worthreading.blogspot.de/2014/11/yeeeah-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  50. So einen aufgeräumten Kleiderschrank hätte ich auch mal gerne :P

    Dein Design ist echt super toll:) gefällt mir!!!
    Folge dir nun auch :) Hoffe es kommen noch viele tolle Post...

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  51. Dein Design ist so schön, ich wünschte, dass ich ein Händchen dafür hätte und der Post ist auch richtig schön, ich mag deine Fotos :)
    Oh und danke für den lieben Kommentar, ich hab mich gefreut <3
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  52. Mir gefällt dein Blogdesign total gut! Man sieht wirklich dass du dir viel Mühe gegeben hast :)

    Liebe Grüße <3
    Inka

    http://xinkasblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  53. ein schöner erster post. die waffeln sehen lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  54. Wow really amazing
    have you seen it?
    http://www.consumerspk.com/damages-of-rs-20000-on-substandard-bread/

    AntwortenLöschen
  55. tolle bilder!
    dein blog gefällt mir super gut, besonders das layout ist der hammer :-)
    danke dir für deinen lieben kommentar!
    http://wideawake-anna.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  56. Sehr schöne Fotos!! :-)
    Liebst, Lena xx www.itslenasjourney.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  57. Beautiful post !

    Look my Blog;)
    http://fabianadilauro.blogspot.it/2014/11/biscotti-natalizi-che-passione.html

    AntwortenLöschen
  58. Beautiful post:)
    Follow me and I will follow you back?
    http://asja91.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  59. Danke für dein Kommentar auf meinem Blog :)
    Du hast einen sehr schönen Blog, das Design gefällt mir total gut!
    Hast eine neue leserin sowohl auf bloglovin als auch auf GFC :)
    Vielleicht hast du ja auch Lust mir zu folgen?

    Liebe Grüße, <3

    http://shopaholiccsdreamworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  60. I love candy!
    Thanks for writing! kiss
    http://judymuhely.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  61. Wow sehr schöne Bilder =)

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  62. Die Bilder sind sooo schön!! So stell ich mir den perfekten entspannten Tag vor!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  63. Die Fotos sehen richtig schön aus! Hätt ich auch gern alles Zuhause vor allem die Waffeln ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  64. Ich bräuchte auch einen größeren Kleiderschrank.. (und trotzdem findet man nie etwas zum Anziehen.)
    Die Waffeln sehen übrigens superlecker aus. ♥

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  65. Wow, du hast ja mal einen richtig tollen Blog! :) Ich bin echt gespannt wie es bei dir weiter geht! Hast einen Leser mehr, mach weiter so :)
    xo
    www.christinshappyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  66. wow, du hast ja echt einen richtig schönen blog.!
    Grüße Lena<3
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  67. Echt toller Blog, habe dich eben gefunden und bin dir sofort gefolgt, denn dein Blog ist unglaublich schoen *-*
    Vlt. hast du Lust und schaust bei mir vorbei:D
    Jaaa leider sind die Ferien auch zur Haelfte vorbei, leider

    Liebe Gruesse :*

    AntwortenLöschen
  68. Schöner Post mit tollen Bildern! Dein Blog gefällt mir auch sehr gut! Sehr schönes Layout und tolle Post, mach weiter so (:


    Liebste Grüße ♥ Lia
    www.dreamerthinkinglovely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  69. Voll den süßen ersten Post hast du da geschrieben! :)
    xo

    AntwortenLöschen
  70. DIe Waffeln sehen suuuperlecker aus, darauf hätte ich jetzt auch große Lust :)
    LG


    www.theurbanslang.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  71. Hab eben deinen Blog entdeckt und ich muss sagen, er ist echt super und ich liebe ihn!
    Die Waffeln sehen so gut aus dass ich glatt selbst gerade Hunger bekomme...
    & das Schrank Problem kenne ich, bei mir ist das genau das selbe, ist dein Schrank arg groß? Weil ich überlege momentan ob ich einen anderen holen soll, da meiner eine ganze Wand Platz für sich einnimmt.

    Liebe Grüße
    Jenny von http://jenny-zn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  72. Das erste Bild ist einfach traumhaft schön! <3

    Und HERZLICH WILLKOMMEN! :)

    Liebe Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen

RECOMMEND

with every second we grow

WEHEARTIT

INFO

Mein Blog lebt in erster Linie natürlich von euch, meinen Lesern. Aber auch durch Kooperationspartner, mit deren Unterstützung ich verschiedene Beiträge verwirklichen kann. Trotzdem handelt es sich stets um meine eigene Meinung, egal ob ich einen Beitrag in Kooperation oder aus Eigeninteresse schreibe.In einigen Post verwende ich dabei auch Affiliate Links, die für euch keine Kosten oder einen Nachteil darstellen. Das bedeutet nur, dass ich kleine Provision bei einem Kauf von den Unternehmen erhalte.

Subscribe