merry christmas

24.12.14


Hallo ihr Lieben! Ich war leider sehr inaktiv, da ich bis vor Kurzem kaum Zeit hatte. Wir haben noch so viele Klausuren vor den Ferien geschrieben, ich war auch kaum in Weihnachtsstimmung. Aber jetzt ist zum Glück alles geschafft, alle Geschenke sind auch schon verpackt und ich freue mich auf die Bescherung heute Abend und die kommende Festtage.

Hello, lovelies! I'm sorry for being so inactive, but I was so busy with school stuff. Due to the exams before Christmas break I wasn't really in Christmas mood. But now everything is finally done, the presents are wrapped and I'm so excited about today's evening and the following days.


Unser Haus ist natürlich schon die ganze Zeit sehr weihnachtlich, allerdings könnt ihr sicherlich verstehen, dass ich euch nicht die komplette Dekoration zeigen kann. Ich möchte mich bei euch herzlich dafür bedanken, dass mein letzter Post so gut angekommen ist! Es freut mich so viel positives Feedback dazu zu bekommen. Und wie es scheint war es für viele von euch eine sehr hilfreiche Geschenkidee. Zu der Frage, was man denn in die Umschläge packt, kann ich nur sagen: Lasst eurer Kreativität freien Lauf! Ihr könnt Bilder, Texte, Briefe, Süßigkeiten, eigentlich alles reinpacken, was ihr wollt.

Of course our house is decorated too, but hopefully you understand that I can't show you everything. I wanted to thank you a lot for such positive feedback on my last post! I'm so glad that so many of you think that's a helpful idea for a cute present. Many wondered about what to put in the envelopes. Well, I can only say: Be creative! You can put pictures, texts, sweets, almost everything inside it!

Zur Weihnachtszeit gehören natürlich auch meine absoluten Lieblingskekse! Ich liebe Vanillekipferl über alles, die könnte ich echt ewig essen. Und mit der passenden Weihnachtsmusik von Michael Buble macht das Backen gleich doppelt so viel Spaß.

At Christmas time my absolute favorite cookies are of course a must have! I love vanilla crescent cookies, I could eat them forever. And with the matching Christmas music of Michael Buble baking makes even twice of fun.


So, das war's jetzt auch vorerst wieder von mir. Ich wünsche euch und euren Familien frohe und besinnliche Weihnachten und schöne Feiertage! ♥

So, that's all from me at first. I wish you and your families merry christmas and joyful holidays! ♥

Love,
Christina ♥

You Might Also Like

30 Kommentare

  1. Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest mit deinen Liebsten.
    LG,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir schöne Weihnachtstage

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post !
    Schöne Weihnachtstage wünsche ich dir & genieße die Ferien :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir frohe Weihnachten :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten! :) Ich habe gerade eine große Verlosung auf meinem Blog laufen. Vielleicht schaust du ja mal vorbei :) Noch schöne Festtage.

    http://sunnyslifestyleblog.blogspot.de/2014/12/weihnachtsverlosung-2014.html#more

    http://sunnyslifestyleblog.blogspot.de/
    Beauty, Lifestyle, Fashion, DIY, Travel - Mein Leben! ♥

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne fotos ♡ ich wünsche dir noch besinnliche & schöne feiertage ♡

    liebe grüße, josie
    allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Vielen vielen Dank für den netten Kommentar, hab mich sehr gefreut und ich kann das alles nur zurückgeben :) Superschöne Fotos, ich mag auch die Bearbeitung!
    Wünsche dir noch einen erholsamen Abend :) <3
    LG, Johanna

    efilelahni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos sind wirklich schön. Mir gefällt das letzte besonders gut :)
    Ich war in der Schulzeit auch nicht so wirklich in Weihnachtsstimmung, zu viele Klausuren und Test.

    Alles Liebe Kleinstadtcinderella <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ich bin neu ihr und ich wollte dich fragen, wie du dein Blog Header gemacht hast und mit welcher App du es gestaltet hast .Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauern würdest.Liebe grüße deine Lara
    moon--childd.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Das sind wirklich tolle Fotos!
    Merry Christmas!
    Xx Melle
    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Hey:)
    Danke für deinen Kommentar♥
    Ich wünsche dir noch einen schönen 2.Weihnachtsfeiertag!*-*
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Superschöne Bilder! Deine Haare sehen wunderschön aus und die Plätzchen lassen mir das Wasser im Mund zusammenlaufen! Yummy

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich hoffe du hattest schöne Festtage ! Ist ja leider schon wieder alles so schnell vorbei gewesen.
    Bin dieses Jahr auch erst ganz zum Schluss in Weihnachtsstimmung gekommen.

    Und ich danke dir herzlich für deinen Kommentar !
    Wirklich schöner Blog, folge dir jetzt

    http://readyfortakeoffxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ein echt schöner Post und ich wünsche dir noch frohe Weihnachten!

    Liebe Grüße,
    Julia

    daisyskirt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Frohe Weihnachten!
    Dein Blog ist wirklich fabelhaft und sehr inspirierend.
    Ich bin ein paar Seiten durch gegangen und finde ihn wirklich schön. Hoffe sehr, dass er noch mehr aufmerksamkeit bekommt. Du hast mich zum jetzt als Leserin!!!
    Viele Grüße und einen schönen 2. Weihnachtstag!
    www.The96blog.de

    AntwortenLöschen
  16. Frohe Weihnachten!
    Dein Blog ist wirklich fabelhaft und sehr inspirierend.
    Ich bin ein paar Seiten durch gegangen und finde ihn wirklich schön. Hoffe sehr, dass er noch mehr aufmerksamkeit bekommt. Du hast mich zum jetzt als Leserin!!!
    Viele Grüße und einen schönen 2. Weihnachtstag!
    www.The96blog.de

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht wunderschön aus & sooo lecker.

    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  18. Toller Post :D
    Bin dein 60 Follower auf GFC :P
    Geniesse die Ferien :*

    Liebe Gruesse
    Petiteecherieee

    AntwortenLöschen
  19. wow deine haare sehen hammer aus ;))))

    vielen dank für deinen kommentar, liebe christina ;) ja das hatte ich ;))ich hoffe du auch ;D

    AntwortenLöschen
  20. Was für tolle Eindrücke! :) Ich hoffe, du hattest wundervolle Weihnachten und kannst in den nächsten Tagen noch etwas ausspannen. :) Ich finde deine Haare einfach ganz wundervoll. ♥

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  21. Ein echt hübscher Post!!
    Deine Fotos sind echt toll!!
    Übrigens, danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
    Ich folge dir über GFC! Wüte mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust, oder eventuell zurück folgen würdest!

    Lg Caro

    mysweetfairyfloss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Ich hoffe du hattest auch schöne Feiertage!

    Auf meinem Blog läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Vielleicht hast du ja Lust daran teilzunehmen. - http://hellobubzi.blogspot.de/2014/12/frohe-weihnachten-gewinnspiel.html


    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  23. Wow, die Haare sehen echt gut aus! :)

    AntwortenLöschen
  24. Świetne zdjęcia
    http://fotografiethebest.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Ein wundervoller Post mit tollen Bildern :)
    Auf meinem Blog ist es auch seit Weihnachten sehr still, man gönnt sich eben auch mal eine Pause ;) wenn man nichts veröffentlicht heißt das ja auch nicht, dass man sich keine Gedanken macht ;)

    Liebe Grüße,
    Annika
    http://secrelicious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. So einen wunderschönen Account hast du , und deine Bilder sind so schön ♥

    Liebe Grüße ♥
    http://magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Total schöner Blog:)
    Vielleicht schaust du mal bei uns vorbei :)
    mysunmymoonandallmystars.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Hallihallo! :)

    Ein sehr schöner Post! Ich mag Deine Fotos sehr gerne.
    Und Deine Haare sehen wunderschön aus! *-*

    Ganz liebe Grüße und Dir noch ein frohes neues Jahr,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
  29. total der schöne Blog vielleicht lust auf gegenseitiges folgen ??

    würde mich sehr freuen...http://juana-whispers.blogspot.de/

    Liebe Grüsse
    juana

    AntwortenLöschen

RECOMMEND

with every second we grow

WEHEARTIT

INFO

Mein Blog lebt in erster Linie natürlich von euch, meinen Lesern. Aber auch durch Kooperationspartner, mit deren Unterstützung ich verschiedene Beiträge verwirklichen kann. Trotzdem handelt es sich stets um meine eigene Meinung, egal ob ich einen Beitrag in Kooperation oder aus Eigeninteresse schreibe.In einigen Post verwende ich dabei auch Affiliate Links, die für euch keine Kosten oder einen Nachteil darstellen. Das bedeutet nur, dass ich kleine Provision bei einem Kauf von den Unternehmen erhalte.

Subscribe