pancake addiction

5.1.15

- Pancakes with caramel, raspberries and blueberries -
Sooo, da ich immer so häufig nach dem Rezept für die Pancakes gefragt werde, habe ich mich dazu entschlossen es hier endlich zu veröffentlichen. Ich habe wirklich viele Rezepte ausprobiert, aber mit diesem hier gelingen sie immer am besten. Auf Bildern sehen sie aber auch noch viel heller aus als in echt, sie sind definitiv nicht roh!

Because so many asked for the pancakes' recipe, I decided to post it here on my blog. I've tried out so many recipes, but this one is definitely the best. They are not raw, they look so light on pictures because of the exposure!

- Pancakes with chocolate sirup and berries -
Wie ihr auf Instagram vielleicht seht, bin ich ein wahrer Pancakes Fan! Es gibt so viele Möglichkeiten um sie zu variieren und sie schmecken einfach immer gut! :)

As you maybe already have seen on Instagram, I'm a real pancake lover! There are so many possibilities for varying them and they always taste that good! :)

 - Reindeer pancake with blueberry and raspberry -

Zutaten (für ca. 6 Pancakes)

1 Ei
85g Mehl
120ml Milch
10ml Wasser
eine Prise Salz
etwas Öl oder Butter für die Pfanne, ich verwende immer Öl

Ingredients (for 6 pancakes)

1 egg
85g flour
120ml milk
10ml water
a pinch of salt
some oil or butter for the pan, I'm usually using some oil

- Pancakes with vanilla cream and raspberries -
Lasst es euch schmecken!

Enjoy your breakfast!

Love,
Christina ♥

You Might Also Like

40 Kommentare

  1. Die Pfannkuchen sehen echt himmlich lecker aus *-*
    Dein Rezept werde ich auch aufjedenfall ausprobieren :)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Da läuft mir doch mal echt das Wasser im Mund zusammen! Super lecker sieht das aus! Ich steh auch total auf Pancakes! Yummy zum frühstück!

    xoxo Colli // my blog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen so lecker aus. *-*
    Tolle Bilder.
    LG,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. It looks so delicious. :) I'm new follower hope you can follow me too!

    AntwortenLöschen
  5. Werde ich auch direkt mal ausprobieren :)

    Liebe Grüße
    Eva
    www.the-mysterious-world-of-eve.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Lovely photos and delicious recipe! Greetings from Greece x
    www.thegirlybible.blogspot.gr

    AntwortenLöschen
  7. Der Rentier Pfannkuchen sieht ja süß aus :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh mein Gott die sehen so so lecker aus! Muss mir das Rezept merken :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. dein Blog ist so toll! ich bin gerade auf ihn gestoßen und sofort gefolgt☻♥
    Liebe Grüße, Inga

    http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Lecker sehen die aus

    Liebste Grüße zu d:-)

    AntwortenLöschen
  11. Hey, dein Blog ist echt klasse! Ich liebe deine Bilder....die sind soooo schön! :)
    Liebste Grüße,
    Kristine von Kristy's Blog

    P.S. Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung. Würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest, liebe Christina ! Hier geht's zur Blogvorstellung!

    AntwortenLöschen
  12. Ich LIIIIEBE deine Posts :) Bin eben auf deinen Blog gestoßen und wow! Sehr, sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Pancakes ♥ Deine sehen wirklich sehr lecker aus :)

    Liebe Grüße Ey
    http://eyandkii.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  14. oh *-* die sehen aber lecker aus!
    lieben dank übrigens auch für den kommentar auf meinem blog :)

    ganz liebe grüße, laura ♥
    fxxnstxxb.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Danke für deinen lieben Kommentar!
    Der Rentier Pfannfnkuchen ist genial :-)

    LG wearitwithcurves.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Liebes - Ich hab viel zu spät erst deinen süßen Kommentar bei mir gesehen :* Vielen Dank ❤ Und ich kann deine Pancake Liebe seeeehr nachvollziehen! Danke für das tolle Rezept, damit überrasche ich mal meinen Schatz am Morgen :)

    Ich wünsch dir auch noch ein super frohes neues Cheri ♥

    Liebste Grüße, Duni ❤

    AntwortenLöschen
  17. Ogott sieht das lecker aus :O <3 Muss ich unbedingt ausprobieren!
    Liebe übrigens deinen Blog er ist wunderschön ;) Liebe Grüße!
    http://pradagirly55.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Wie lecker <3--- da bekomme ich glatt Appetit und denke mir, diese Art der Pfannkuchen könnte ich auch mal wieder essen.. und ich habe die Mandelcreme Vanille vom Rossmann zu hause... das schmeckt bestimmt super lecker darauf...

    lg missteina von
    beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. das sieht wirklich super lecker aus! und dieses rentier-pancake o: omg wie süüß! :D

    Sandy www.unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie lecker! Ich liebe Pancakes :)
    Alles Liebe
    Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Dein Blog ist wirklich unglaublich toll & dein Design gefällt mir auch unglaublich gut, würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :) Es gibt wirklich nichts besseres an einem Sonntagmorgen leckere Pancakes zu essen. Ich bin ein totaler Fan davon & bereite sie selbst total oft zu :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Christina,
    habe gerade auf dein Kommentar geantwortet und das ich ja bei dir vorbeischauen wollte. Dein Blog ist so super!! So in der Art versuche ich gerade mein Blog aufzubauen... Ein paar Dinge sind noch anders.. Mich würde es sehr interessieren wie du das so geschafft hast :)
    Ich freue mich, wenn du dich meldest. Gerne per Mail :)

    Außerdem finde ich deine Fotos und Artikel super!! Gefällt mir sehr gut.

    liebst, yassi
    <3

    AntwortenLöschen
  23. uuugh... und ich bin auf diät :(
    so lecker sehen die aus...

    AntwortenLöschen
  24. Omg der reindeer pancake ist ja genial

    Mrsinlondon.co.uk

    AntwortenLöschen
  25. Ohh, die sehen unglaublich lecker aus! Ich liebe Pancakes auch total und muss mir unbedingt mal wieder welche machen :) Danke also für das Rezept!
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Ich könte mich auch in Pancakes reinlegen, deine Pancakes sehen echt süß und lecker aus :)

    Hast jetzt eine Leserin mehr ♥

    Love Sandra Felicia sandrafelicia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Ich bekomme gerade so Appetit, es gibt nichts Süßes was ich lieber esse als Pancakes! :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Oh die sehen ja richtig lecker aus :o
    Dein Blog gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  29. Halb 10 und ich hab Hunger auf Pancakes... Allein von den Bildern kriege ich schon richtig Heißhunger!

    Allerliebst ♥
    Lea

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. very nice and tasty!
    http://mosaictrends.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  31. Omg deine Pancakes sehen ja unverschämt gut aus! =) Besonders das Rentier hat es mir angetan auf solch eine Idee muss man erstmal kommen! :-)

    GLG, Sabrina
    Bei mir kann man aktuell ein Beauty-Set von The Body Shop gewinnen! :-)

    AntwortenLöschen
  32. Yummmmi! Die sehen super lecker aus!👍
    Love,
    Franny

    AntwortenLöschen
  33. Oh, jetzt ich hab richtig Lust auf Pancakes! :) Tolle Bilder!

    Alles Liebe
    www.freudenzeit.com

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,
    wow, das sieht ja richtig lecker aus-ich glaub, die werde ich ganz bald probieren.

    Nebenbei bemerkt: Du hast einen tollen Blog mit wunderbaren Bildern. Schaue gern wieder vorbei
    Herzlichst
    Katja

    AntwortenLöschen
  35. Hallo!
    Finde das Design von deinem Blog echt cool und auch die Bilder von den Pancakes :D
    Schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen. :)

    Liebe Grüße
    Vanessa <3

    AntwortenLöschen
  36. Oh Goooott, das sieht einfach alles SO lecker aus!!!
    <3

    AntwortenLöschen

RECOMMEND

with every second we grow

WEHEARTIT

INFO

Mein Blog lebt in erster Linie natürlich von euch, meinen Lesern. Aber auch durch Kooperationspartner, mit deren Unterstützung ich verschiedene Beiträge verwirklichen kann. Trotzdem handelt es sich stets um meine eigene Meinung, egal ob ich einen Beitrag in Kooperation oder aus Eigeninteresse schreibe.In einigen Post verwende ich dabei auch Affiliate Links, die für euch keine Kosten oder einen Nachteil darstellen. Das bedeutet nur, dass ich kleine Provision bei einem Kauf von den Unternehmen erhalte.

Subscribe