that's pinteresting

20.1.15


Ein Kaffee, ein Laptop und Waffeln. Was gibt es besseres? Nachdem ich, wie schon angekündigt, in letzter Zeit so viel zu tun hatte, dass ich gar nicht wirklich zum Bloggen kommen konnte, habe ich es jetzt endlich dank meiner Freistunden doch noch geschafft, einen neuen Post zu verfassen!Wie der Titel des Posts schon aussagt, geht es dieses Mal um Pinterest. Ich bin noch relativ neu auf Pinterest, aber muss wirklich sagen, dass es schöne Inspirationen gibt. Den Link zu meinem Account findet ihr hier, bitte schreibt mir doch eure Lieblingsseiten. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn ihr mir euren Link mitteilt!

Coffee, my laptop and waffles. What could be better? After I had so much to do lately, as already announced, I couldn't really work on my blog, but now finally thanks to my free lessons I have managed to write a new post! As the title already says, it's all about Pinterest. I'm still relatively new on Pinterest, but really have to say that there are so many beautiful inspirations. Here's a link to my account, please comment your favorite sites. I would also love if you'd notify me your link as well!


Bitte wundert euch nicht, wenn eure Kommentare nicht immer veröffentlicht werden. Ich lese mir alle Kommentare durch und freue mich wirklich über jeden, aber ich denke, dass ich nicht alle Kommentare unten stehen haben will, wenn so viele Leute im Prinzip nur das Gleiche schreiben. Es hat nichts damit zu tun, dass sie mir nicht gefallen, nehmt es nicht persönlich! :)

Please don't be disappointed if your comments are not always published. I read every single comment and I'm really appreciating all of them, but I don't to have them all below when so many people basically just write the similar thing. It's not because I don't like them, please don't take it personally! :)

Love,
Christina ♥

You Might Also Like

36 Kommentare

  1. Ich liebe liebe liebe Pinterst auch, könnte mich den ganzen Tag durch die Massen and Bilder klicken! So eine tolle Inspirationsquelle!

    xoxo Colli // tobeyoutiful
    ps. das mit den Kommentaren ist aber schade. Jeder der sich die Arbeit macht seine Gedanken mit dir zu teilen, dem solltest du doch auch die Ehre erweisen, seinen Link auf deinem Blog platzieren zu dürfen. Natürlich "great post" ist kein Kommentar den man unbedingt 20x lesen möchte, aber sie nicht aufzuschalten finde ich nicht so gut (sorry wenn sich das so "böse" anhört, soll es aber nicht sein, nur ein kleiner Rat)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Post und wirklich tolle Bilder. <3
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ich mag waffel auch am liebsten zum kaffee, kakao und das tap und handy dazu :-) lg


    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. OMG beautiful pictures!Have a beautiful Tuesday dear! <3


    AntwortenLöschen
  5. Richtig toller Post :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post !
    Ich bin auch erst seit kurzem bei Pinterest & mag's total gerne :)
    Mein Link: http://www.pinterest.com/lsfashiondiary/
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. sieht das leckeer aus :D btw, ich hab fast den gleichen laptop und das gleiche chrome-skin fällt mir grad auf, haha :D

    Sandy www.unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Those waffles look amazing! I'm so in love with waffles and breakfast. Oh, and Pinteresting, as well. Lovely post, Christina.

    Lots of love,
    Abigail | Cheers to Now

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Fotos! Ich bin ein absoluter Pinterest Suchti und nehme wirklich den größten Teil an Inspiration von Pinterest! xx

    AntwortenLöschen
  10. Pinterest nutze ich wegen der Arbeit ab und zu mal. Die Idee dahinter finde ich echt toll, aber ich habe mir noch keinen privaten Account angelegt, weil ich fürchte, dass ich zu viel Zeit damit vertrödeln würde ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Pinterest ist wirklich super für Inspirationen!
    Habe es erst in den letzten Monaten für mich entdeckt und bin total begeistert :)

    Ich finde es auch ein wenig schade, dass du nicht alle Kommentare veröffentlichen magst. Wie Colli oben schon sagte, finde ich, man sollte die Arbeit die sich jeder macht auch wertschätzen. Ebenfalls nicht böse gemeint, sondern nur eine kleine Anmerkung :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Pinterest habe ich mir auch gerade erst zu gelegt und ich sehe schon, wie das in einem absoluten Absturz in die Prokrastination endet ;) Aber wenigstens schön wird es.
    Liebe Grüße,
    Céline von http://smultronstaellen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Habe deinen Blog gerade entdeckt und ich wollte nur kurz sagen,
    wie schön ich deine Bilder finde !
    Liebste Grüße, Lou

    mygoldenpineapple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Dein Blog ist wirklich unglaublich Inspirierend für mich <3
    Tolle Bilder <33333
    Liebe grüße Michelle <3
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin gerade ziemlich neidisch auf deine Waffeln. Die sehen soooo lecker aus. :)

    Ich liebe Pinterest, habe aber nicht wirklich eine Lieblingsseite. Ich sammel einfach kreuz und quer so viele Inspirationen wie möglich. :)

    Liebe Grüße, Hanna von https://hanna0irresolutely.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  16. Die Waffeln sehen sooo lecker aus :)
    Ich liebe deine Blog so.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    ich bin gerade auf deinen log gestoßen und finde ihn sehr schön. Deine Fotos sind toll und machen mir richtig Lust auf Waffeln. :)
    Alles Liebe,
    Lisa
    everythingisgoingtobebeautiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. toller Post und die ganzen Victorias secret bodysprays im Hintergrund wow :)

    AntwortenLöschen
  19. Uh, woher kenne ich das nur? Ändere Waffeln durch Apfeltasche und du bist in meiner derzeitigen Situation. Pinterest ist eben einfach klasse!

    Beste Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. ich habe gerade deinen blog entdeckt und finde ihn richtig toll! Deine Bilder haben so eine Ausstrahlung und inspirieren einfach total und auch dein Blog design ist perfekt!
    hast auf jeden Fall eine Leserin mehr!
    Ich wünsche dir noch einen tollen Sonntag, alles liebe Jil

    würde mich sehr freuen wenn du auch meinen blog besuchst:
    jmrlns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und finde ihn wirklich total schön! Dein Design gefällt mir total gut und deine Fotos sind so wunderschön! Man merkt auch total, wie viel Mühe du dir gibst und ich musste dir einfach sofort folgen und freue mich schon mehr von dir lesen zu können! <3
    Mach weiter so! :) <3
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. I also have account to Pinterest but I rarely use it, I don't know but it doesn't captivated me yet :D

    http://butterfly9999.blogspot.ro/

    AntwortenLöschen
  23. Du hast echt einen tollen Blog! Ich bin gerade zufällig auf ihn gestoßen, vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbeizuschauen😘
    Love,
    Franny. http//:frannybruns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Toller Post, ich liiiebe Pinterest :))
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com
    Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  25. Es gibt ehrlich nichts besseres !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Beautiful photographs! Those waffles are just a dream...
    -----------

    http://breakfastataris.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. dein Blogdesign ist so hübsch! Schöner Post :)

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Hallo (: Ich finde deinen Blog toll und habe ihn für einen Blogaward nominiert, ich hoffe du freust dich (:
    Schau mal vorbei, http://lifeisflyinghigh.blogspot.de/2015/01/discover-new-blogs.html

    AntwortenLöschen
  29. Danke für Deinen lieben Kommentar :) Ich freue mich auch total auf den Frühling...Deine Bodysprays erinnern mich umso mehr an wärmere Tage, denen ich jetzt wirklich entgegenfiebere. Für mich gibt es nichts schöneres, als am Laptop zu entspannen, Posts zu lesen und irgendwas ungesundes zu futtern ;)
    Liebe Grüße,
    TheRubySky

    AntwortenLöschen
  30. Oh wie schön dein Blogdesign einfach ist! Das ist dir aber dafür wirklich sehr gut gelungen. :)
    Lieben Dank für deinen Kommentar übrigens, ich habe mich sehr gefreut. Pinterest selbst habe ich leider nicht, bzw. ich habe mich damit auch noch nicht auseinander gesetzt, vielleicht irgendwann wenn ich mehr Zeit habe. :D

    Liebe Grüße,
    Lani
    Blogged with Milk Tea

    AntwortenLöschen
  31. Pinterest ist neben Instagram die beste Seite meiner Meinung nach!
    Bin fast ein wenig süchtig danach.
    Und ich schließe mich den Mädels oben an was die Kommentare an geht :)

    PS: Die Lebkuchen zu backen hat auch echt Spaß gemacht. Leider durften wir unsere nicht essen. Aus hygienischen Gründen..war ja nur ein so zu sagen "Testlebkuchen" ^^

    süße Grüße Maya

    AntwortenLöschen
  32. Jetzt habe ich wirklich Hunger auf Waffeln ;)
    Ich habe zwar schon relativ viel über Pinterest gehört, habe die Seite aber erst ein mal besucht. Vielleicht werde ich da dann ja bald da draufgehen und mich ein wenig umschauen. Und ich mag Blogger und Wikihow in letzter Zeit wirklich gerne und könnte glaube ich nicht mehr ohne diesen Seiten leben ;)
    Lg Nina von http://littlesweetwooorld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. Great post and great photos. Love it. I follow you, could you follow back, pls. Kiss

    http://mylovelyfashionbih.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  34. nice post dear, I like the photos

    www.chicpineapple.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. Ein toller Post! Ich muss mich unbedingt nochmal auf pinterest regestrieren!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

RECOMMEND

with every second we grow

WEHEARTIT

INFO

Mein Blog lebt in erster Linie natürlich von euch, meinen Lesern. Aber auch durch Kooperationspartner, mit deren Unterstützung ich verschiedene Beiträge verwirklichen kann. Trotzdem handelt es sich stets um meine eigene Meinung, egal ob ich einen Beitrag in Kooperation oder aus Eigeninteresse schreibe.In einigen Post verwende ich dabei auch Affiliate Links, die für euch keine Kosten oder einen Nachteil darstellen. Das bedeutet nur, dass ich kleine Provision bei einem Kauf von den Unternehmen erhalte.

Subscribe