be my valentine

2.2.15


Das Jahr ist schon mehr als einen Monat alt, unglaublich! Der Winterschlussverkauf neigt sich nun auch dem Ende und die Geschäfte läuten schon den Valentinstag ein. Ich persönlich bin nicht so der große Valentinstag-Fan, aber ich widme diesen Post trotzdem dem 14. Februar. Was habt ihr so für den Tag geplant? Wenn ihr noch nach einer süßen Geschenkidee für euren Freund/eure Freundin sucht, dann könnt ihr doch mal bei den "Open when letters" vorbeischauen. Dort könnt ihr persönliche Briefe, Fotos und Gegenstände reinpacken, die für den anderen von Bedeutung sein könnten. An alle Jungs: eure Freundin wird das ganz bestimmt süß finden! 

The year is already older than one month, incredible! Winter sale is also coming to an end and the shops are getting ready for Valentine's Day. I personally am not a huge Valentine's Day fan, but anyway I'll dedicate this post to 14th February. What have you planned for the day? If you're still looking for a cute present for your boyfriend/girlfriend, you should have a look at the "Open when letters". You can put personal stuff like photographs, letters and little things in it that might be of importance for the other. To all guys: your girlfriend will definitely love it!


Auch ziemlich süß: einen Kuchen backen! Das Rezept für die Herztorte findet ihr hier zum kostenlosen Download. Ich wünsche euch jetzt schon viel Freude und Liebe am Valentinstag!


Also pretty cute: bake a cake! You can find a recipe for the heart shaped cake here (unfortunately there's only a German version available at the moment, if you want an English version, please contact me!). I wish you lots of fun and love on Valentine's Day already! 

Love,
Christina ♥



You Might Also Like

30 Kommentare

  1. Sehr hübscher Post. *-*
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöner Post :-)
    Da kommt man richtig in Stimmung :)

    Love,
    Anna <3
    measurelessoceansofspace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Torte sieht ja mal geil aus *-*

    https://m.youtube.com/watch?v=IbWg_CtFk8E

    AntwortenLöschen
  4. Die Torte sieht ja mal richtig lecker aus *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Great dress. This cake looks awesome :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist total schön auf dem Foto! Wäre auch perfekt für Valentinstag, falls du das bist :D Ich werde auch versuchen einen Kuchen zu backen, hab das noch nie gemacht :) Die Idee mit den Briefen ist echt wahnsinnig süß, sollte man auf jeden Fall mal nachmachen <3

    :*

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  8. I absolutely suck at baking anything, but oh my that cake looks delicious! :D

    unknownprettylies.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich werde dieses Jahr Valentinstag keine Beachtung schenken, haha.
    Eigentlich bin ich eine totale Kitschfanatikerin, aber ohne Freund ist der Tag für mich bedeutungslos. ;)

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  10. Find das Kleid sieht sehr toll aus und die Torte.. mh lecker lecker :D

    Ich plane nichts, wie jedes Jahr! #foreveralone
    Lg mine von something-about-mine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöner Post und tolle Torte!!:)
    Darf ich dich vielleicht fragen, welches Design du für deinen Blog verwendest? Es gefällt mir wirklich sehr gut!

    Ganz liebe Grüße,Lisa

    lisa-meilgaard.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Als erstes möchte ich mich für den lieben Kommentar auf meinem Blog bedanken !
    Und ich muss gestehen, du hast einen echt schönen Blog. Und nicht nur den, sondern auch verdammt schöne Bilder !

    Liebe Grüße,
    Pascal

    http://klangdeinerzitterndenlippen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Post. Die Torte und das Kleid sehen einfach toll aus.

    Liebe Grüße,
    http://herzerbluehen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Toller Post und der Kuchen sieht ja unheimlich gut aus. Wir werden uns eine Ausstellung anschauen und danach haben wir eine Reservierung in einem Restaurant. LG

    Mrsinlondon - a London lifestyle blog

    AntwortenLöschen
  15. Da ich nun wieder single bin ist mir der Valentinstag noch egaler als sonst. Aber der Kuchen sieht toll aus<3.
    Und jaaa, finde ich auch:D. Sie lacht auch total lustig finde ich:).

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde deinen Blog immer noch so unglaublich schön :) du machst wirklich tolle Fotos! Ich bin auch nicht so ein Valentinstag Fan, aber deinen Post finde ich trotzdem süß!

    xoxo, therubinrose

    AntwortenLöschen
  17. Die Torte ist ja wirklich ein Traum,
    für sowas bin ich leider nur zu ungeduldig. Upsi. :D

    VANITY ✿ LUXE

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöner Post, der Kuchen sieht echt zum verlieben schön aus ♥

    AntwortenLöschen
  19. Super Post! *-*
    xoxo
    Whatever
    www.whatever0809.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  20. Ooooh die Torte ist der Wahnsinn! Ich habe, wie jedes Jahr, nichts geplant :) Aber so langsam juckt es mich echt nicht mehr..
    Liebste Grüße,
    Franzi von Dullylicious

    AntwortenLöschen
  21. Wir verlegen den Valentinstag auf Morgen :D
    Das heißt, ich verbring ihn mit meinen drei Mädels und Germany's next Topmodel.
    Am 14. geh ich mit 2 Freunden ins Kino :)

    Übrigens danke für deine lieben Worte. Ich habe meinen Blog nicht gelöscht, sondern neu gestartet. Du kannst also gerne mal auf mrvllx.blogspot.de vorbeischauen. Ich würde mich freuen.

    Grüße und Küsse,

    Adele von mrvllx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Super süßer und toller Post <3
    Das Kleid sieht wirklich toll aus <3
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, als kleines DANKESCHÖN, da mein Blog 1. Jähriges bestehen feiert. Ich würde mich sehr freuen, wenn du daran Teilnehmen würdest.
    Love, Michelle ♥
    http://michelle-kc.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Schöner Post!:)
    Und die Torte sieht richtig toll aus:)
    Liebe Grüße,
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Die Torte ist ja wirklich ZUCKER SÜß! :))

    AntwortenLöschen
  25. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  26. I’ve just found your blog and I’d like to say that I’m in love with it!
    I like your posts and photos! Really amazing!
    I’ll be happy to see you in my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
  27. Haaaammer Kleid! :) Bin ganz verliebt!

    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Ich habe mich gerade sehr über deinen Kommentar gefreut und dann wurde er durch einen Fehler bei Blogspot gelöscht :'(

    Dein Blog ist auf jeden Fall auch toll <3

    AntwortenLöschen

RECOMMEND

with every second we grow

WEHEARTIT

INFO

Mein Blog lebt in erster Linie natürlich von euch, meinen Lesern. Aber auch durch Kooperationspartner, mit deren Unterstützung ich verschiedene Beiträge verwirklichen kann. Trotzdem handelt es sich stets um meine eigene Meinung, egal ob ich einen Beitrag in Kooperation oder aus Eigeninteresse schreibe.In einigen Post verwende ich dabei auch Affiliate Links, die für euch keine Kosten oder einen Nachteil darstellen. Das bedeutet nur, dass ich kleine Provision bei einem Kauf von den Unternehmen erhalte.

Subscribe