beach days | vietnam

18.8.15



Liebe Grüße direkt aus dem Paradies! Nach meiner (ziemlich langen) Blog Pause habe ich endlich wieder die Zeit und Motivation gefunden einen neuen Post zu verfassen. Es fühlt sich fast so an, wie ein Neuanfang. Ich sitze seit einer halben Stunde im Hotelzimmer, tippe, lösche wieder und versuche neu anzufangen. Der Gedanke daran, dass Menschen, die mich persönlich kennen, das hier lesen, verunsichert mich irgendwie. Dabei es ist eigentlich jedes Mal das Gleiche. Ich überlege gefühlt hundertmal, ob ich etwas wirklich veröffentlichen kann. Und im Endeffekt entscheide ich mich sowieo dafür. Und warum? Weil ich es gerne mache. Eine neue Erfahrung. Eine weitere Entwicklung. Ein Sprung über den eigenen Schatten.

Das Umfeld kriegt davon nichts mit. Andere sehen nur das Ergebnis. Einen Post, so wie viele andere Millionen, die im Internet kursieren. Aber dabei steckt so viel mehr hinter. Die Freude, wenn ein Foto gelungen ist, die Aufregung vor der endgültigen Veröffentlichung und die Angst vor dem Unbekannten. Vor den Meinungen anderer. 

Die letzten zwei Wochen war mir das egal. Ganz nach dem Motto to travel is to live. Ein paar Stunden am Meer und alles ist wieder gut. Wenn ich könnte, würde ich jedem von euch ein Stück Strand schicken. Mit Meerwasser, Sand, blauen Himmel und Sonnenschein. Kann das Leben nicht einfach immer so sein?





Love,
Christina ♥

You Might Also Like

18 Kommentare

  1. Hey, das sind sehr schöne Urlaubsbilder! Wo bist/warst du denn im Urlaub? :)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Post ist dir sehr gelungen! Ich finde du hast einen total schönen Schreibstil... deswegen mach auf jeden Fall weiter mit dem Bloggen, denke nicht an die Anderen und nutze dein Potential! :)

    Ganz liebe Grüße,

    Lisa von lisa-meilgaard.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Bilder !
    Ich wär jetzt auch gerne irgendwo am Strand :))
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtig schöner Post mit unglaublich schönen Bildern. Obwohl ich erst im Urlaub war, könnte ich gleich schon wieder ins Flugzeug steigen und ans Meer fliegen <3
    Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust!
    XoX Daily Dreams
    allaboutdailydreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh du sprichst mir aus der Seele! Aber jeder sollte das machen was ihm gefällt... toller Blog, weiter so :-)

    Wäre jetzt gerne auch wieder am Strand...

    Katrin, http://k-kingsbridge.blogspot.de/ ♡♡♡

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schöner Blog! Richtig tolles Design und tolle Fotos (:
    Liebe Grüße
    thegoodthingstaketime.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Wow. Die Bilder sind ja wirklich traumhaft schön. Und der Text dazu gefällt mir auch wirklich gut. :)
    Liebe Grüße,
    S.
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für deinen Kommentar den du bei mir da gelassen hast (: Deine Bilder sehen einfach nur toll aus! Wo warst du denn im Urlaub? (:

    AntwortenLöschen
  9. Richtig tolle Bilder! Ich will auch an den Strand .__. Alles Liebe und noch einen schönen Sonntag,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post und wirklich schöne Bilder! :)
    Ich kenne dieses hin und her überlegen, ob man den Post veröffentlichen soll oder nicht, und man tut es dann doch. :D Aber man muss sich auch mal eine Pause gönnen und seinen Gedanken freien Lauf lassen - so wie du es getan hast. :)
    Toller Blog, gleich ein neuer Follower :)
    Und danke für dein liebes Kommentar!
    Alles Liebe, Anna Lea <3
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ein schöner Post! Ich kenne das Gefühl, da auch einige, die mich persönlich kennen, meinen Blog lesen! Dennoch schöne Fotos und ich hoffe du hast schöne Tage am Strand verbracht!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  12. Toller Post und wahre Worte :)
    Ich folge dir nun, würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeiguckst :)
    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. So, soo tolle Bilder! Ich will auch wieder weg. Irgendwo hin wo es warm ist und einen Strand gibt!

    Liebe Grüße
    Jennie :)

    PS: Ab morgen gibt's tolle Gewinnspiele auf meinem Blog. Schau doch mal vorbei! :)

    AntwortenLöschen
  14. Aw das sind ganz wundervolle Bilder! Da werd ich ja gleich neidisch :)
    Und deine Haare sind ja echt ein Traum!!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  15. Du hast einen wunderschönen Blog, weiter so ! :D

    AntwortenLöschen
  16. wow tolle Eindrücke, echt wie im Paradies :)

    Liebe Grüße, paapatya, www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Was für tolle Bilder, da werde ich richtig neidisch! Ich wollte schon immer mal in den Vietnam. Übrigens wie ich finde ein sehr gelungener Post!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe deine Haare! Und deine Bilder sind traumhaft, sie wecken das Fernweh.

    AntwortenLöschen

RECOMMEND

with every second we grow

WEHEARTIT

INFO

Mein Blog lebt in erster Linie natürlich von euch, meinen Lesern. Aber auch durch Kooperationspartner, mit deren Unterstützung ich verschiedene Beiträge verwirklichen kann. Trotzdem handelt es sich stets um meine eigene Meinung, egal ob ich einen Beitrag in Kooperation oder aus Eigeninteresse schreibe.In einigen Post verwende ich dabei auch Affiliate Links, die für euch keine Kosten oder einen Nachteil darstellen. Das bedeutet nur, dass ich kleine Provision bei einem Kauf von den Unternehmen erhalte.

Subscribe