at the top | dubai

19.9.15


Wer hoch hinaus will, kann auch ganz schnell wieder runter fallen und auf den harten Boden der Tatsachen fallen. Das versucht mir meine Mama beizubringen seit ich denken kann. Es ist schön Träume und Wünsche zu haben. Noch schöner ist es, wenn diese Träume und Wünsche in Erfüllung gehen. Aber man sollte nie vergessen, dass auch Enttäuschungen eine Bereicherung sein können. Denn manchmal erkennt man erst dadurch seine wahren Träume.

Ich hatte eigentlich nie besonders ausgefallene Ziele. Okay, als Kind wollte ich eine Zeit lang Sängerin werden. Das kann ich mir heute wirklich nicht mehr vorstellen. Und ich hatte sogar mal den Wunsch Topmodel zu werden, weil ich gehofft hatte irgendwann aufzuwachen und so auszusehen wie Adriana Lima. Aber mal ernsthaft, das klingt völlig absurd und außerdem war das nie etwas, was ich wirklich mit allen Mitteln erreichen wollte.

Ich möchte ein Ziel haben, für das ich mich anstrengen muss. Etwas, wofür ich wirklich mein ganzes Herzblut einsetzen kann, wovon ich selber überzeugt bin. Und ja, eigentlich weiß ich was ich will. Ich würde von mir selber schon behaupten, dass ich selbstsicher bin (was aber nicht das gleiche ist wie selbstbewusst! Das ist eine ganz andere Geschichte!). Auch wenn nichts sicher ist und das Ziel eigentlich unerreichbar erscheint, ist es für mich eine Erleichterung zu wissen, dass ich mein Bestes gebe, obwohl mir durchaus bewusst ist, dass ich auch tief fallen kann.

At the top in Dubai fühlt man sich schon ein wenig wie der König der Welt. Dieser Ort stand auch schon länger auf meine Bucketlist. Jetzt habe ich einen Wunsch weniger und eine Erfahrung mehr. Und manchmal merkt man auch erst im Nachhinein, dass ein Traum wahr geworden ist. Wer weiß schon, wo das Leben einen hinführen kann.





Wenn ihr mehr Reiseerfahrungen, Tipps oder Anderes über Dubai wissen wollt, schreibt es mir in die Kommentare oder schickt mir einfach eine Mail und ich werde versuchen euch alles zu beantworten :)

Love,
Christina ♥

You Might Also Like

25 Kommentare

  1. Das sieht sooo unglaublich schön aus, Liebes! Ich wollte schon immer Mal nach Dubai, aber diese Höhe ist auch igrendwie beängstigend.^^
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  2. Great post and amazing pictures :)...thx for sharing!

    AntwortenLöschen
  3. Atemberaubend schön!
    Dubai sieht aus dieser Aussicht toll aus <3
    Toller Post!

    Grüße ♥
    http://magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Post mit tollen Worten und wunderschönen Bildern!! :)
    xoxo Carina von the golden avenue

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Christina:)!
    Du schreibst wirklich ganz ganz toll! Es macht mir super viel spaß von dir zu lesen und ich freue mich auf all deine kommenden posts!

    Mia<3

    miasgreenrain.blgspot.de

    AntwortenLöschen
  6. ich schätze, ich hab jetzt 10 minuten einfach nur die bilder angeschaut. das sieht SO atemberaubend aus, es ist unfassbar. ich war nur einmal kurz in dubai, obwohl man das eigentlich nicht zählen kann: sind mit dem flieger zwischengelandet. aber selbst da, hab ich schon ein klein wenig dubai sehen können und war hin und weg. das steht auf jeden fall auf der lebens-to-do-liste!
    lebste grüße, die von
    http://donttwannapray.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wunderschön! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
    Schöner Post! Die Fotos sehen toll aus. Ich hoffe du hattest eine schöne Zeit in Dubai!
    Ich finde deinen Blog sehr schön weshalb ich dir jetzt auch folge. :-)

    Liebste Grüße, Shirin ☼
    ifyouarealreadyhere.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Richtig toller Post & super schöne Bilder !
    Ich möchte auch unbedingt mal nach Dubai :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. I have never been to Dubai, but I am very curious what it is like there. The city looks so interesting from so high above.

    Rae | Love from Berlin

    AntwortenLöschen
  11. wow ich bin sprachlos, welches Hotel ist das?
    es ist so traumhaft, dieser ausblick, ich wollte auch schon immer mal nach Dubai
    einfach nur toll :)

    alles Liebe deine http://amelyrose.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist die Aussichtsplattform vom Burj Khalifa (124. Stockwerk), man hat dort wirklich die Aussicht über ganz Dubai! Fand ich auf jeden Fall echt super und ist auch einen Besuch wert :)

      Love,
      Christina ♥

      Löschen
  12. Ein wirklich wunderschöner Post! Ich möchte dir für deine lieben Worte danken, es hat mich wirklich sehr gefreut! Du hast übrigens eine Leserin mehr. :)
    Liebst,
    Any | www.echo-of-magic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. WOW, so eine schöne Aussicht :-)

    Liebste Grüße,
    Jasmin
    http://jungesfamilienglueck.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Was für atemberaubend schöne Bilder! *_*
    Der Ausblick ist total gigantisch!
    Du Glückliche konntest über beinahe ganz Dubai blicken. :D
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Wow wie schön! Nach Dubai möchte ich auch unbedingt nochmal! ♥ Außerdem hast du eine Leserin mehr, habe mich total in dein schönes Blogdesign verliebt! ♥

    Würde mich über Gegenbesuch freuen :-)
    Liebste Grüße,
    Linda
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das sind wirklich beeindruckende Bilder :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Bilder, Christina! Ich liebe es zu Reisen und Dubai zu besuchen ist auch ein kleiner Traum von mir.

    Herzliche Grüße
    Jessi von jessicamichelleblog.blogspot

    AntwortenLöschen
  18. Der Ausblick ist ja fast schon zu schön um wahr zu sein! :'D

    xoxo Natalie♥
    http://erdbeerjunkiee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Wow, Dubai scheint wirklich eine faszinierende Stadt zu sein!
    themintandonly.com

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht wunderbar aus! Bin richtig neidisch :) liebe Grüße Lizzy
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht so toll aus. Ich war auch schon einmal in Dubai und war von der Stadt mehr als begeistert.

    Fühl dich gedrückt, Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Schöner Text. Ich denke in letzter Zeit ebenfalls sehr oft über Träume und Ziele nach.

    AntwortenLöschen

RECOMMEND

with every second we grow

WEHEARTIT

INFO

Mein Blog lebt in erster Linie natürlich von euch, meinen Lesern. Aber auch durch Kooperationspartner, mit deren Unterstützung ich verschiedene Beiträge verwirklichen kann. Trotzdem handelt es sich stets um meine eigene Meinung, egal ob ich einen Beitrag in Kooperation oder aus Eigeninteresse schreibe.In einigen Post verwende ich dabei auch Affiliate Links, die für euch keine Kosten oder einen Nachteil darstellen. Das bedeutet nur, dass ich kleine Provision bei einem Kauf von den Unternehmen erhalte.

Subscribe