What would Blair Waldorf do?

1.11.15


Luxus, Intrigen, wilde Partys, Shoppingeskapaden und eine brodelnde Gerüchteküche. Gossip Girl kennen fast alle Mädchen. Und mindestens genauso viele lieben es. Auch wenn die letzte Folge bereits drei Jahre alt ist; das Leben auf der Upper East Side ist einfach zu schön, zu aufregend und zu glamourös um in Vergessenheit zu geraten. Wer wäre nicht gerne eine Archibald, Van Der Woodsen, Bass oder Waldorf? 
Aber leider ist mein Leben nicht einmal halb so aufregend wie das von Blair Waldorf. Oder sollte ich sagen, zum Glück? Klar, wer würde nicht gerne shoppen bis zum Umfallen, einen Chuck Bass haben, der einem jeden Wunsch erfüllt (oder erkauft) und eine Dorota, die sich um alle Sorgen des Lebens kümmert. Aber abgesehen von all dem Luxus, besteht Blairs Leben größtenteils aus Lügen, Rache und Intrigen. Sie ist so geübt darin, dass sie zu nahezu allem fähig ist. Ohne dabei auch nur mit der Wimper zu zucken. Da bin ich dann doch wieder ziemlich froh, dass mein Leben bisher mehr oder weniger normal verlief. Ich bin froh, dass ich mir keine Gedanken über Paparazzi oder Rachepläne machen muss. Oder verhindern muss, dass andere sich auf die oberste Treppenstufe setzen. Irgendwie bin ich froh darüber, dass nicht jeder Schritt und Tritt von Gossip Girl verfolgt wird.
Ich laufe nicht jeden Tag so top gestylt wie Blair aus dem Haus. Aber manchmal ist etwas Glamour auch ganz nett. Deshalb habe ich mich so sehr in meine neuen glitzernden High Heels verliebt! Sicher würde ich lügen, wenn ich jetzt behaupte, dass das bequeme Schuhe sind. Ich verstehe einfach nicht, wie manche Mädchen jeden Tag in High Heels durch die Gegend laufen können, als wären es Sneaker. Aber weil sie so schön glitzern, sind sie den kleinen Schmerz auf jeden Fall wert! Passend dazu habe ich mir auch gleich einen weißen Blazer bestellt. So einen wollte ich schon immer haben und endlich habe ich ihn gefunden!

Ich trage so etwas sehr gerne. Aber für den Alltag wäre das vermutlich nichts, in der Schule sähe das bestimmt etwas overdressed aus. Wieso ist das überhaupt so? Was wäre denn, wen alle tatsächlich so gekleidet wären wie bei Gossip Girl? Ich glaube das wäre auf Dauer gar nichts für mich. Denn ich bin mehr der bequeme Typ. Und ich lebe ja (noch) nicht auf der Upper East Side.

Blazer New Look via ABOUT YOU | Top Calvin Klein | Hose Esprit | Schuhe Buffalo London via ABOUT YOU | Portmonnaie Michael Kors


Auch wenn wir nicht alle Blair Waldorf sein können. Ein bisschen Waldorf Gefühl geben uns manchmal schon die richtigen Schuhe. Und Cinderella ist der Beweis dafür, dass die richtigen Schuhe sogar ein ganzes Leben verändern können.


Love,
Christina ♥

Mit freundlicher Unterstützung von ABOUT YOU.

You Might Also Like

35 Kommentare

  1. Super schönes Outfit!
    Ich liebe die Heels! <3 Du siehst einfac klasse aus!

    Grüße ♥
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post und tolles Outfit, du Hübsche!!:)♥ Alles Liebe und hab einen schönen Abend,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wie Recht du einfach hast! Ich liebe Gossip Girl und würde manchmal schon gerne mein Leben mit ihr tauschen. Aber wenn man sich alles mal näher anschaut hat auch Blairs und Serenas Leben viele Schattenseiten, so wie du schon beschrieben hast.
    Der Blazer und die Schuhe sehen echt toll aus, steht dir sehr gut! *_*

    Alles Liebe, Anne ♥
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,

      vielen lieben Dank für deine netten Worte! :) Ich glaube auch, dass manchmal so ein "normales" Leben ziemlich entspannt sein kann. Wer definiert schon was "Normal" bedeutet?

      Love,
      Christina ♥

      Löschen
  4. Toller Post und schönes Outfit! Ich hab mit auch vor Kurzem so ähnliche Heels gekauft, brauch sie für meinen Abschlussball :)

    Liebe Grüße aus Österreich,
    http://tamaraami.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Der Look ist super. Ich würde das Outfit auch direkt tragen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend

    Liebe Grüße
    Johanna

    www.fashionstylebyjohanna.com

    AntwortenLöschen
  6. Cooler Post und toll geschrieben.
    Und glaub mir, DU kannst froh sein, dass du nicht auf der Upper East Side wohnst :P
    Ich trage auch ab und zu mal gerne High Heels und mache mich schick aber es gibt doch nichts über ein paar tolle und bequeme Nikes :P

    Liebe Grüße
    Eva
    www.the-mysterious-world-of-eve.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva,

      genauso geht es mir auch :D Manchmal tut Bequemlichkeit ganz gut. Ist vielleicht gar nicht so schlecht, dass das Leben kein Laufsteg ist :)

      Love,
      Christina ♥

      Löschen
  7. Du schaust so traumhaft schön aus!
    Klasse Outfit, aber auch deine Haare habens mir total angetan!
    Bin richtig neidisch auf die :D

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Die Haarfarbe ist allerdings mehr ein "Unfall" gewesen. Ich habe auch mehrmals versucht sie wieder normal zu färben, aber irgendwie wäscht sich das andauernd wieder raus, sodass meine Spitzen immer heller werden :D

      Love,
      Christina ♥

      Löschen
  8. I love Gossip girl too especially the glamour life of Blair! All those endless shoppings and the like, I think it's every girls dream! Anyway, You look really classy in this look. Beautiful :)

    Have a nice day!

    xoxo,
    SHAIRA
    www.missdream-girl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you such much my dear!

      Love,
      Christina ♥

      Löschen
  9. Toller Post! Das Outfit finde ich super schön! :D

    LG,

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Du siehst sehr hübsch aus, toller Look!

    AntwortenLöschen
  11. Die Schuhe sind wunderschön :D gefallen mir richtig gut

    www.emmabrwn.com

    AntwortenLöschen
  12. Das Outfit ist echt toll. Du siehst mega aus. Ich habe mich gerade in deine Haare verliebt
    LG Nicole von
    http://nifashioncol.blogspot.de/2015/11/maximilian-seitz-why-not.html?showComment=1446567686386#c539843407909147394

    AntwortenLöschen
  13. Freut mich sehr, dass für dich etwas bei meiner Collage dabei war. Ich kannte deinen Blog noch gar nicht & finde deine Bilder wirklich wunderschön :) Werde sicherlich jetzt öfters bei dir vorbei schaue, würde mich auch über deinen Besuch freuen :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  14. Sehr toller Post, ach was habe ich Gossip Girl doch geliebt :D Dein Look ist übrigens wundervoll, ich mag deinen Stil :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  15. Love this awesome look on you. The shoes were a great choice!

    Anna xx
    http://thefashionscents.blogspot.com.au/

    AntwortenLöschen
  16. Ein schöner Text und ein netter Gedanke - was würde Blair wohl tun? - Ich wollte auch nicht in ihre Rolle schlüpfen, einfach zu viele Intrigen aber für kurze Zeit mal in das Glamourleben schlüpfen... wieso nicht? Dazu passt dein Outfit wirklich perfekt ;-) sehr hübsche Heels & tolle Kombination mit dem Blazer.
    liebste Grüße, Mandy - finding Flow -

    AntwortenLöschen
  17. Oh gott du hast recht, ich habe mich auch in deine Schuhe verliebt ♥-♥
    Gossip Girl ist wirklich geil:-) Irgendwo beneide ich Serena und Blair um ihr Leben, aber ich bin auch verdammt zufrieden mit meinem:)
    Dein Outfit gefällt mir sehr gut, und hach deine Schuhe*-* Und wer schön sein will muss Leiden, ich denke mal das trifft zu wenns um Schuhe geht:)
    xoxo Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Ich glaub ich muss die Serie Gossip Girl demnächst ein zweites mal anschauen da dein Post mir so Lust darauf gemacht hat !
    Toller Post :)

    Liebe Grüße , Toni <3
    http://floral-beauty-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Das Outfit ist wirklich so hübsch! :) Steht dir ausgezeichnet. Hab mich übrigens in die Schuhe schockverliebt! :)

    Bei mir findet übrigens momentan eine Blogvorstellungsaktion statt. Würde mich freuen, wenn du teilnimmst! :)

    Liebe Grüße,
    Alina von Cup of dreams

    AntwortenLöschen
  20. Schönes Outfit! :)
    Wir beide haben auch eher einen gemütlichen und coolen Style und laufen meistens mit flachen Schuhen rum, aber manchmal hat man doch das Gefühl, dass man mal in einen High Heel schlüpfen muss, denn schließlich sind wir Frauen ;)
    Martha und Carina von www.lovespreadingfriends.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  21. Dein Outfit ist einfach wunderschön! :)
    Und die Schuhe sind der absolute Hingucker! :)
    Ein echt toller Post.
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Super schönes Outfit, steht dir richtig gut :)
    Ich habe Gossip Girl regelrecht verschlungen.. Gerade frage ich mich, wie es wohl ausgesehen hätte, wenn Blair und Serena mit Turnschuhen die Upper East Side herunterspaziert wären? ;)

    Love, Isa Red | www.lookatisared.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Die Schuhe sehen wirklich toll aus.
    Generell tolles outfit :)
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  24. Nice pictures, have a good day

    http://historiassparacontarr.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. Gossip Girl ist eindeutig meine Lieblingsserie, aber ich weiß nicht ob es mir so gefallen würde so zu Leben wie Blair :/
    Der Look steht dir total gut!

    LG, Nadine♥️

    Besuch mich hier: travelingwithnikon

    AntwortenLöschen
  26. Das ist ja ein wahrhaft toller, eleganter Look, der genau nach meinem geschmack ist. :-* www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Der Artikel hat mich sooo angesprochen!!! Alleine die Überschrift ist der Wahnsinn!
    Klasse Artikel darin steckt einfach so viel Awahrheit in deinen Worten! :)

    AntwortenLöschen
  28. Wow sehr schöne Klamotten und super schöne Foto's !

    Liebe Grüße :-)
    http://healthyhappyblondwoman.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

RECOMMEND

with every second we grow

WEHEARTIT

INFO

Mein Blog lebt in erster Linie natürlich von euch, meinen Lesern. Aber auch durch Kooperationspartner, mit deren Unterstützung ich verschiedene Beiträge verwirklichen kann. Trotzdem handelt es sich stets um meine eigene Meinung, egal ob ich einen Beitrag in Kooperation oder aus Eigeninteresse schreibe.In einigen Post verwende ich dabei auch Affiliate Links, die für euch keine Kosten oder einen Nachteil darstellen. Das bedeutet nur, dass ich kleine Provision bei einem Kauf von den Unternehmen erhalte.

Subscribe