let's go to the mall | Houston

29.12.15




Weihnachten ist vorbei - und hier in Amerika bedeutet das: Ultimativer After Christmas Sale! Abgesehen von dem wirklich schlimmen hierher, waren die letzten Tage wirklich super entspannt. An so ein Leben kann ich mich durchaus gewöhnen, jeden Tag war ich bisher in der Mall. Shoppen natürlich, was soll man auch sonst hier machen? Ich bin zum ersten Mal ganz alleine geflogen, was für mich persönlich irgendwie eine ziemlich große Herausforderung war, weil ich bis vor ca. 2 Jahren unter Flugangst und Reisekrankheit litt - obwohl ich seit ich denken jedes Jahr mehrmals fliege. Wie auch immer, den Flug habe ich überlebt, auch wenn er alles andere als angenehm für mich war. 11 Stunden am Stück zu fliegen wird dann doch etwas anstrengend und so war ich den ersten Tag hier nur im Bett, weil ich mich ordentlich erkältet habe :(

Ich liebe die USA, weil hier das Shopping Paradies schlechthin ist! Ich bin auf jeden Fall sehr froh darüber, dass ich hier sein kann und bin schon so excited, in wenigen Tagen das neue Jahr in den Vereinigten Staaten zu  beginnen :)


Pullover Abercrombie&Fitch | Hose Esprit | Sneaker Adidas | Tasche Tommy Hilfiger




2015 war ein gutes Jahr. Ich bin rückblickend sehr dankbar für alles, was ich in diesem Jahr erleben durfte. Da ich mir nicht sicher bin, ob ich es noch schaffe einen Jahresrückblick vor Silvester zu verfassen, bedanke ich ich an dieser Stelle schon mal bei euch! Danke, dass mich so viele dieses Jahr beim Bloggen unterstützt haben! Danke, für die herzlichen Kooperationen und danke für jeden neuen Leser und die guten alten Hasen ♥ Ich freue mich darauf, auch 2016 weiter zu machen und ich hoffe, dass das neue Jahr mindestens genauso gut wird wie dieses!


Love,
Christina ♥

Nachtrag: Entschuldigt bitte, dass dieser Post bis vor Kurzem vom Layout her leider fehlerhaft war. Ich habe alle seltsamen Störungen jetzt beheben können :)

You Might Also Like

21 Kommentare

  1. Nice post, have a good day

    http://historiassparacontarr.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, meine Liebe <3 So ein Silvester in den USA könnte ich mir auch sehr gut vorstellen :D Und zum shoppen ja sowieso. Wünsche dir dort eine tolle Zeit mit deiner Familie! Und einen guten Start in das neue Jahr 2016. Auf das du weiterhin so tolle Bilder machst.
    Liebe Grüße, Lorena!

    AntwortenLöschen
  3. Ich will unbedingt auch mal in die USA!*-* Wieso hast du mich nicht mitgenommen,haha?:D
    Meine Tante wohnt auch in Houston!:)
    Ich wünsche dir noch viel Spaß♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh sorry, Liebes! :D
      Ist ja cool, du kannst sie bestimmt auch irgendwann besuchen! Houston ist eine tolle Stadt!

      Löschen
  4. viel Spass und genieß die Zeit dort.Guten Rutsch :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder, ich wünsche dir eine tolle Zeit! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  6. vielen lieben dank fuer dein kommentar auf meinem blog!
    frohes neues! wie schoen dass du dort silvester feiern konntest! ich beneide dich! shoppen in amerika ist das absolute highlight!

    ich habe mich sofort in dein blog verliebt! du hast auf jeden fall eine neue followerin!
    xo.
    xRubyliXious.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Great to see you have a blog! keep up the great work and enjoy the US!
    X
    Iman from www.peoniesandmiles.com

    AntwortenLöschen
  8. So ein schöner Post ! ♥ :)
    & süße Bilder.

    xx - Violetta

    http://itsmevioletta.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Deine Tasche ist wirklich ein Traum! Und das mit der Reiseangst kenne ich - bis vor zwei Jahren hätten mich keine 10 Pferde in ein Flugzeug bekommen, aber nach meinem ersten 12-Stunden-Flug nach Shanghai ging es dann... auch wenn ich mich lieber auf andere Weise fortbewege :D Viel Spaß noch beim Shoppen!

    Liebe Grüße, Maybritt

    http://list-for-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich wünsche mir auch immer, dass ein besseres Fortbewegungsmittel erfunden wird :D
      Danke ♥

      Löschen
  10. Danke für deinen lieben Kommentar :)

    Tollen Blog hast du, bin gleich Leserin geworden.

    Ganz liebe Grüße
    http://femme-pure.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Was machst du eigentlich in den USA? Habe es bei Insta schon mitbekommen, aber habe nie wirklich gelesen, was genau du machst. Auslandsjahr, nehme ich an?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nicht :( Ich habe nur die Winterferien genutzt, um eine Tante dort zu besuchen. Bin inzwischen wieder auch in Deutschland.

      Löschen
  12. Einmal nach Amerika.. TRAUM,haha!
    Hoffe hattest einen guten Rutsch ins neue Jahr. =)

    Liebste Grüße,

    Morena

    AntwortenLöschen
  13. Ich kann dich echt gut verstehen, Flugzeuge sind auch nicht unbedingt mein liebster Ort auf der Welt, aber wenn man reisen möchte, muss man früher oder später doch einsteigen ^^ Ich hoffe du hast ein paar schöne Tage in Houston und wünsche dir noch unglaublich viel Spaß beim shoppen ;)

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider ist das so, wenn man nicht einen viel zu großen Zeitaufwand betreiben möchte :D
      Vielen Dank ♥

      Löschen
  14. I really love you :) Happy New Year!

    Can you follow me? I follow you :)
    If you comment my post, I will comment your five posts! :)


    I really love you :) Happy New Year!

    Can you follow me? I follow you :)
    If you comment my post, I will comment your five posts! :)

    http://www.sandrakopko.com/2015/12/vintage-dress.html

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja die USA sind zum Shoppen wirklich ein Traum : ) Was machst du gerade in Houston? Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, ich hoffe das Daumen drücken hilft ;)
    Liebe Grüße,
    Céline von Smultronställen

    AntwortenLöschen

RECOMMEND

with every second we grow

WEHEARTIT

INFO

Mein Blog lebt in erster Linie natürlich von euch, meinen Lesern. Aber auch durch Kooperationspartner, mit deren Unterstützung ich verschiedene Beiträge verwirklichen kann. Trotzdem handelt es sich stets um meine eigene Meinung, egal ob ich einen Beitrag in Kooperation oder aus Eigeninteresse schreibe.In einigen Post verwende ich dabei auch Affiliate Links, die für euch keine Kosten oder einen Nachteil darstellen. Das bedeutet nur, dass ich kleine Provision bei einem Kauf von den Unternehmen erhalte.

Subscribe