where dreams are made of | NYC 1

30.3.16

Hektik, Lärm, Rote Ampeln, Subways. Das New Yorker Leben ist jedem sicherlich mehr als bekannt. Manche lieben sie - die Stadt, die niemals schläft. Anderen ist sie zu laut, zu hektisch, zu groß. Es gibt Städte, in die man sich sofort verliebt, wenn man dort ist. Für mich ist New York City eine davon. Schon seit ich acht Jahre alt bin, habe ich davon geträumt einmal nach NYC reisen zu dürfen-. Und nun ist es passiert. Mein Traum hat sich erfüllt. Es gab so viele Dinge, die ich sehen wollte. So viele Sachen, die ich ausprobieren wollte, so viele Läden, in denen ich shoppen wollte.

Ich kriege einfach nicht genug von NYC. Diese Aussicht, die vielen langen Straßen. Auch wenn meine Füße abends im Hotelzimmer gefühlt immer tot waren, bin ich glücklich und zufrieden eingeschlafen. Es könnte nicht besser sein.

Aber die ganze Zeit schon drängt sich mir die Frage auf: Was jetzt? Ich war in der Stadt meiner Träume. Brauche ich jetzt einen neuen Traum? Wohin wird mich die nächste Reise führen? Was hält die Zukunft für mich bereit? 
Auf Instagram und Snapchat sah es die ganze Zeit so aus, als würde ich die ganze Zeit nur mein Leben in NYC entspannen und chillen. Aber ganz so war es nicht. Die Realität sah nämlich so aus:
In der Subway, beim Warten auf das bestellte Essen, abends im Hotelzimmer musste ich immer wieder für Geschichte lernen. Abi. Schon in einer Woche. Lernen, während ich eigentlich im Urlaub sein sollte. Aber das war es mir wert. Die Stadt meiner Träume. Die Stadt, wo Träume gemacht werden. 


Kleid Gina Tricot | Jacke H&M | Heels Primark | Tasche Calvin Klein

 Es werden noch einige Posts zu NYC folgen, ich hatte vor Ort nur leider nicht die Möglichkeit direkt zu posten. Ich bin zwar kein New York Insider Profi, aber falls euch etwas interessiert, lasst es mich wissen! :)


Love,
Christina ♥

You Might Also Like

23 Kommentare

  1. Wow...it look super amazing...thx for sharing honey...:-)

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist mega schön :) Ich würde auch super gerne mal nach NY aber bald steht erstmal Italien an :)

    LG, girlwritesherblog

    http://girlwritesherblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Italien ist aber auch echt superschön! Viel Spaß dort ♥

      Löschen
  3. Good pictures and outfit

    http://historiassparacontarr.blogspot.com/
    https://www.instagram.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich war letztes Jahr in New York und ich muss sagen, dass ich mich total in die Stadt verliebt habe :)
    Dein Outfit ist soo schön, richtig passend für diese aufregende Stadt! Aber du bist doch wohl nicht den ganzen Tag in den High Heels durch New York O.O? :D

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥
      Nein, natürlich nicht, auf Dauer ist das echt anstrengend! :D Obwohl ich sagen muss, dass diese Schuhe echt bequem sind.

      Löschen
  5. richtig schoen! ich will auch noch mal nach new york :(

    xo. thu thuy of RubyliXious

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll, ich will auch schon immer mal nach New York City, einfach mal genau das Gegenteil von dem Landleben hier:D
    Generell Amerika zieht mich irgendwie an, haha;)
    Xoxo♥http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. echt richtig toll!
    Das zweite Bild gefällt mir am besten. Mein nächstes Reiseziel ist Amsterdam, aber ich liebe es allgemein neue Städte zu entdecken!
    xoxo Celine

    http://always-beautifulixx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ich habe abgesehen vom Flughafen leider noch nicht viel von Amsterdam gesehen. Eine schöne Zeit wünsche ich dir dort! ♥

      Löschen
  8. Die Fotos sind so schön geworden. Irgendwann möchte ich auch gern einmal nach New York reisen!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder und ein wirklich schönes Outfit! Ich möchte unbedingt auch mal nach NY. Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück und Erfolg fürs Abi - du packst das schon! <3

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  10. Das sind echt schönes Bilder und das Outfit gefällt mir auch sehr! :) Ich möchte auch so gerne mal nach New York, aber das wird wohl erstmal noch ein Weilchen dauern..


    Lana von all you need is confetti

    AntwortenLöschen
  11. Aaaaaw wundervolle Bilder! Was bin ich neidisch :)

    Dein Blog ist übrigens richtig schön.
    Ich bin gleich mal neuer GFC Follower geworden.

    Wünsch dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  12. Was für schöne Bilder. Nach New York möchte ich auch noch gerne Reisen. Und du siehst echt super in den schwarzen Kleid aus.


    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  13. Unglaublich schöne Bilder aus NYC! Ich war im Herbst letzten Jahres auch für 2 Wochen da und habe mich komplett in die Stadt verliebt! Habe schon gesehen dass du bei Tobias von unserer Seit ein Kommentar da gelassen hast und hab mich gefragt ob du mir vielleicht auch mal bei mir vorbeischaust.

    Liebe Grüße, Erik von www.fourtvne.blogspot.de/search/label/Erik

    AntwortenLöschen
  14. Finde das Outfit so unflaublich passend für NYC! Wirklich tolle Fotos <3

    Sophie || http://basicapparel.de

    AntwortenLöschen

RECOMMEND

with every second we grow

WEHEARTIT

INFO

Mein Blog lebt in erster Linie natürlich von euch, meinen Lesern. Aber auch durch Kooperationspartner, mit deren Unterstützung ich verschiedene Beiträge verwirklichen kann. Trotzdem handelt es sich stets um meine eigene Meinung, egal ob ich einen Beitrag in Kooperation oder aus Eigeninteresse schreibe.In einigen Post verwende ich dabei auch Affiliate Links, die für euch keine Kosten oder einen Nachteil darstellen. Das bedeutet nur, dass ich kleine Provision bei einem Kauf von den Unternehmen erhalte.

Subscribe