(B)Oho, Summer!

2.5.16


I'd rather be at coachella. - So ging es mir die letzten Wochen lang andauernd. Voller Neid habe ich die Bilder der Bloggerinnen und Models und wunderschönen Menschen angesehen und mir eigentlich nichts sehnlicher gewünscht. als selber beim Coachella dabei sein zu können. Stattdessen saß ich im kalten, verregneten Deutschland fest und musste für mein Abitur noch ein letztes Mal Gas geben. Ernsthaft Leute, wie kann man nur Mathe im Abi wählen? Das war der größte Fehler meines Lebens. Aber wie auch immer, jetzt ist alles erstmal überstanden und ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf den Sommer! Zum Glück ist das Wetter in den letzten Tagen auch schon viel besser geworden. Ich liebe, liebe, liebe warme Tage und Sonnenschein. Am liebsten wäre ich jeden Tag im Urlaub :) Nichts ist schlimmer als Kälte (obwohl ich Regen noch schlimmer finde).

Da das Wetter gerade wie super ist, möchte ich mich heute mal etwas kürzer fassen als sonst. Auch wenn ich natürlich schon die ganze Zeit die Bilder mit diesem fantastischen weißen Kleid posten wollte (das ist das Trumpet Sleeve Lace Dress von NA-KD). Wer braucht schon Coachella, wenn er so ein süßes Kleid hat?! Ehrlich, ich habe mich komplett verliebt in dieses Teil. Diesen Sommer ist der Boho Look auch wieder ziemlich angesagt und da meine Lieblingsfarbe weiß ist, passt mir das ziemlich gut. Ja, ich weiß, die Super - Nörgler finden, dass Weiß keine Farbe ist, aber ernsthaft - wie soll man das sonst nennen? Meine Lieblingsfarbe ist Nichts? Farblos? Wieso mache ich mir darüber überhaupt Gedanken? 

Wie auch immer. ich freue mich jedenfalls wie gesagt schon sehr auf den Sommer und vor allem auch auf das, was danach kommt. Auch wenn ich überhaupt nicht weiß wie und ob es weitergeht - manchmal passieren die verrücktesten Dinge dann, wenn wir sie am wenigsten erwarten. Ich hatte in letzter Zeit häufig Schlafprobleme. weil ich stundenlang wach liege und über die Zukunft nachdenke. Aber wenn die Sonne scheint, ist mir das irgendwie ein bisschen egal. Ich muss über nichts nachdenken und denke über alles nach. Würde die Sonne immer scheinen, würde ich mich nicht mehr den Kopf zerbrechen. Ich wünschte der Sommer würde nie vergehen. Ich wünschte, ich könnte den letzten Sommer wiederholen. Einfach immer wieder zurückspulen und play. 

Kleid NA-KD | Heels Steve Madden | Tasche Primark




Wie gefällt euch das Kleid? Seid ihr auch Boho-Fan oder geht ihr diesem Trend lieber aus dem Weg? :)

Love,
Christina ♥
Mit freundlicher Unterstützung von NA-KD.

You Might Also Like

36 Kommentare

  1. Echt eine sehr hübsches Outfit!
    Ich mag den Sommer, weil man meistens sehr viel unternimmt, in den Urlaub fährt und viele neue Orte kennenlernen kann.

    xo, Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein toller Look! Kennt man ja auch nicht anders von dir. Ich habe dir vor kurzem eine Mail geschickt, ist die bei dir angekommen? Würde mich sehr freuen, wenn du antwortest :)
    Ich möchte auch bloggen und finde, dass du ein tolles Vorbild bist.

    Danke!
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful look!

    xoxo
    Jojo

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mein abitur auch endlich fertig, also das schriftliche! Hattest du auch schon deine mündliche Prüfung oder kommt die auch noch erst?
    Ich kenne da mit den schlafprohlemem auch, hatte ich nach der chemie klausur, weil ich die voll verhauen habe :D

    Alles liebe,
    Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe erst Mitte Mai die Mündliche :)

      Löschen
  5. Das Kleid ist super schön und steht dir total gut. <3
    Du konntest Mathe als Abi-Prüfungsfach wählen? Omg, wir müssen das nehmen. In welchem Bundesland lebst du denn? Zufällig Rheinland-Pfalz? Weil da war Mathe bis dieses Jahr nicht Pflicht im Abi. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! ♥ Nein, ich komme aus Niedersachsen, da kann man Mathe freiwillig wählen :D

      Löschen
  6. Das Outfit steht dir total gut und das Kleid ist ja mal der Hammer, sieht unglaublich schön aus! "I'd rather be at Coachella" dachte ich mir die letzten Wochen auch so ziemlich jeden Tag haha.

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit, die Fotos sind auch echt schön geworden!:)
    Ich habe auch alle Menschen die beim Coachella waren total beneidet...:(
    Ich wünsche dir ganz viel Glück bei deinem Abitur:*
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ahhhh, das kann ich so gut nachvollziehen! Seitdem ich das erste Mal Outfits von Vanessa Hudgens (meiner Meinung nach die absolute Queen of Coachella) gesehen habe, wollte ich da auch immer hin! Ich finde diesen Trend total schön & du hättest da sicherlich alle Blicke auf dich gezogen! :)
    Liebe Grüße, Kiki ♥
    www.remember-kiki.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. super schönes outfit :) die bilder sehen richtig toll aus! ich finde die tasche total cool :P!

    Liebe Grüße
    Katrin, http://k-kingsbridge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid steht dir:)
    Genieß die Zeit nach dem Abi und grübel nicht so viel:)

    Liebe Grüße
    Alina von http://aliiinaswelt.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  11. Ich hatte auch Mathe als Prüfungsfach... es war schlimm! Am Ende kamen 2 Punkte raus, aber das Leben geht weiter :)

    Das Kleid ist richtig schön und schreit nach Sommer.
    Finde dich übrigens richtig hübsch :)

    Liebe Grüße Sarina und Danke für deinen Besuch auf meinem Blog :)

    https://ideenundfotokiste.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. WOW! Toller Look! Ich finde den Boho Trend zur Zeit echt klasse! :)
    Liebste Grüße, Meli ♥
    http://welcome-to-melislife.blogspot.de/
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbeischaust (hab auch grad ein ootd gepostet - mich würde deine Meinung sehr interessieren)! *.*

    AntwortenLöschen
  13. I call that Summer Stylish - that's what you are ;)

    x Alix N
    @ www.ACommonObsession.com

    AntwortenLöschen
  14. DANKE christina <3
    du darfst meine bilder auch gerne 10 stunden angucken.
    dafür kracksel ich dann umso lieber auf berge, falle hin und rolle den hügel runter :)
    danke wirklich, so was motiviert so ungmein <3

    ja alleine würde ich jetzt nicht mehr nach indien reisen, aber mit der fetten qualle (mein freund) ist auf jedenfall eine asienreise geplant, es ist so toll dort auch wenn es so anders ist und für uns eben schwer zu verstehen undzu erleben.
    peru ist wundevoll zumindest stelle ich es mir so vor. Vielleicht kann man solche reisen gemeinsam als blogreise starten? ich fände so was richtig cool.

    AntwortenLöschen
  15. Warum wünscht du dir denn den letzten Sommer zurück? Der nächste kommt doch auch :) Aber sehr schöner Look! Das Kleid steht dir gut!

    Sonnige Grüße,
    Eleonora // eleonorasblog.com

    AntwortenLöschen
  16. Oh das Kleid ist ein Traum, wunderschön.

    Liebste Grüße
    Claudia von minnja.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich war auch mega neidisch auf die ganzen großen Blogger und Models die bei diesem Festival dabei sein durften. :)
    Dein weißes Kleid ist echt der Hammer und macht einem direkt Lust auf Sommer, kalte Cocktails und frische Früchte. :)

    Liebe Grüße Pierre

    AntwortenLöschen
  18. Richtig schönes Outfit :)
    Die Tasche hat es mir besonders angetan.

    Love, Isa Red | www.lookatisared.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Das Kleid ist wirklich wunderbar ♥
    Sieht schon fast so aus, als wärst du auf Coachella :P

    Ich drücke dir für dein Abi die Daumen :)

    LootieLoos plastic world

    AntwortenLöschen
  20. Das Kleid ist super! Und diese Festivalsehnsucht kenne ich - in drei WOchen geht's für mich zu Rock im Park. Da sind zwar eher Bandshirts angesagt als Boho-Kleidchen, aber das ist auch mal okay für die paar Tage. Finde ich ;)
    Mathe-Abi war bei mir letztes Jahr auch grässlich. Also die Prüfung weniger, aber vor allem die Wochen davor und die ganze Lernerei. Nachdem ich aber in Bayern Abi gemacht habe, musste ich die Prüfung leider schreiben. Na ja - ich hab's überlebt!

    Alles Liebe!
    Deliriumskind

    AntwortenLöschen
  21. Der Look steht dir so unglaublich gut ♥ Ich liebe dieses Kleid!
    Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  22. Das Kleid steht dir richtig gut :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Ein wundervoller Blog(&-post)! Wie dir ging es mir auch. SO gerne wäre ich auf dem Cochella-Festival gewesen *-* Na ja, dafür habe ich die Zeit hier genossen :)
    Ganz liebe Grüße
    Lola xoxo

    www.lylynfinity.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Einen richtig schönen Blog hast du! :)

    Liebe Grüße
    Sophie von 3eautycharme

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, hab mich sehr gefreut. :)
    Das Outfit ist richtig süß, mit Boho kann ich defintiv auch was anfangen, vor allem an warmen Sommertagen.
    Liebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  26. Richtig schönes Outfit! Da bekommt man sofort lust auf Sommer...

    x Katrin,http://k-kingsbridge.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Toller Post und super Outfit! finde es toll das du alles verlinkt hast und auch ähnliche dinge:)
    Liebst
    celine

    AntwortenLöschen
  28. Wie machst du das nur? Du hast wirklich immer so wunderschöne Outfits. Dieses hier gefällt mir auch so gut. Einfach wunderbar!!

    Liebe Grüße,
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen

RECOMMEND

with every second we grow

WEHEARTIT

INFO

Mein Blog lebt in erster Linie natürlich von euch, meinen Lesern. Aber auch durch Kooperationspartner, mit deren Unterstützung ich verschiedene Beiträge verwirklichen kann. Trotzdem handelt es sich stets um meine eigene Meinung, egal ob ich einen Beitrag in Kooperation oder aus Eigeninteresse schreibe.In einigen Post verwende ich dabei auch Affiliate Links, die für euch keine Kosten oder einen Nachteil darstellen. Das bedeutet nur, dass ich kleine Provision bei einem Kauf von den Unternehmen erhalte.

Subscribe