Fuerteventura Outfits

31.5.16


Sonne. Ein leichter Wind. Salz. Wasser. 
Endlich wieder im Urlaub. Ich brauchte mal wieder eine Auszeit. Ein bisschen Entspannung. Einfach weg von zu Hause. Und so habe ich ziemlich spontan und in wirklicher letzter Sekunde einen Kurztrip nach Fuerteventura gebucht. Die Kanaren sind ein ziemlich beliebtes Reiseziel und offen gestanden, habe ich noch nie so einen "typischen" Urlaub gemacht. Meine bisherigen Reisen beinhalteten meist komplizierte Routen, kurze Abstecher in möglichst viele Städte, Kultur, Sehenswürdigkeiten, Roadtrips. Für mich war es daher ziemlich ungewohnt nur an einem Ort zu sein, an einem Hotel und jeden Tag einen ähnlichen Tagesablauf zu haben. Ich kann mich nicht beklagen; das Wetter war perfekt, die Hotelanlage sehr hübsch, der Strand direkt nebenan, das Essen fantastisch. Ich könnte noch ewig lange aufzählen, was mir alles gefallen hat, dann würden mir irgendwann die positiven Adjektive ausgehen. Kurzgefasst, es war alles einfach fancy und on fleek. Aber trotzdem fehlte mir irgendwie die Aufregung und wäre ich noch länger dort geblieben. hätte ich mich wahrscheinlich nur gelangweilt. Ich bin eben ein Mensch, der ständig etwas Neues braucht. Wie heißt es so schön, die Reise ist das Ziel. 
Während ich diese Bilder hier bearbeite, bekomme ich schon wieder Fernweh (und das obwohl ich erst seit gestern Abend wieder in Deutschland bin). Am liebsten würde ich jetzt die Koffer packen und neue Orte entdecken. Südafrika, Brasilien, Indien, Peru. Es gibt so viele spannende Orte. 
Auch wenn ich von Fuerteventura nicht wirklich viel gesehen habe, weil ich die meiste Zeit faul am Pool oder am Strand lag, hat die Insel definitiv Charme und irgendwann werde ich sicherlich erneut dorthin reisen. Natürlich kann ich es auch im Urlaub nicht lassen und musste fleißig ein paar Outfits shooten, die ihr in diesem Post zu sehen bekommt. :)

Kleid Asos - DIREKTLINK 
Bralette Hollister - similar here | Rock Cubus - similar here

Kleid Hollister | Tasche Calvin Klein | Sonnenbrille H&M

Oberteil H&M | Hotpants Urban Outfitters | Tasche Michael Kors

Kleid NA-KD - DIREKTLINK
Es gab soo viele schöne Shooting Locations, ich hätte noch mindesten dreißig weitere Outfits fotografieren können. Finde es nur leider so deprimierend, dass ich auf ca. 70% der Bilder meistens ein Resting Bitch Face habe. Wer kennt das Problem auch, haha? Wohin geht eure nächste Reise? 

Love,
Christina ♥

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. OMG wie schön sind bitte diese Outfits?? Ich kann mich gar nicht entscheiden welches mir am meisten gefällt. Du hast einen super schönen mädchenhaften Stil! Das gefällt mir alles so gut :) Ich würde mir am liebsten alles direkt nachkaufen :D

    LG Amelie

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner Post mit super schönen Outfits so wie immer!

    AntwortenLöschen
  3. Wo genau warst du denn auf Fuerteventura? wir waren in costa caleta :)

    AntwortenLöschen
  4. So unglaublich tolle Bilder <3 schau doch mal wieder vorbei http://sparkleandshineofmyworld.blogspot.de :-)

    AntwortenLöschen
  5. Love the collection of amazing looks!

    AntwortenLöschen
  6. wirklich tolle bilder und richtig schöne outfits (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Fotos sehen so wahnsinnig toll aus! Fuerteventura ist auch eine meiner liebsten Inseln, vor allem was das Meer/Strand betrifft hat Fuerteventura wirklich einiges zu bieten. Super schöner Post!
    Ich mag dein Blog unglaublich gerne :)

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow super schöner Post! Vor allem das mit dem weißen Rock :)

    Liebe Grüße
    Caro

    getyourinspo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde deinen Stil sehr schön! Die Farben und Kombinationen gefallen mir besonders. Ich finde du hast alles auch sehr schön präsentiert, wirklich wunderschöne Bilder!
    Alles Liebe
    Lisa

    everythingisgoingtobebeautiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Oh mir gefällt wirklich jedes deiner Outfits! Du hast einen tolles Stil! Ich war auch schon einige Male auf Fuerteventura und finde die Insel besonders zum Entspannen und am Strand liegen wirklich super.

    Liebe Grüße
    Lara

    https://absolutely-amazed.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ja, ich kenne da Problem mit dem Gesicht auch und letztendlich werden es nur Bilder von hinten oder wo ich nach unten gucke. :/ Aber deine Outfits sind super schön! :-)

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser.
    Liebe Grüße
    Linda
    http://satine-blog.de/

    AntwortenLöschen
  12. Oh was für schöne Fotos <3 Da bekommt man vom anschauen ja direkt Fernweh. Kann echt verstehen, dass du noch viele weitere Fotos shooten wolltest bei dieser Traumkulisse.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de

    AntwortenLöschen

RECOMMEND

with every second we grow

WEHEARTIT

INFO

Mein Blog lebt in erster Linie natürlich von euch, meinen Lesern. Aber auch durch Kooperationspartner, mit deren Unterstützung ich verschiedene Beiträge verwirklichen kann. Trotzdem handelt es sich stets um meine eigene Meinung, egal ob ich einen Beitrag in Kooperation oder aus Eigeninteresse schreibe.In einigen Post verwende ich dabei auch Affiliate Links, die für euch keine Kosten oder einen Nachteil darstellen. Das bedeutet nur, dass ich kleine Provision bei einem Kauf von den Unternehmen erhalte.

Subscribe