summer in the city

23.7.16


Hamburg, meine Perle! ♥
Nach NYC ist die wunderschöne Hafenstadt meine Lieblings-City. Nachdem ich nun erfolgreich den ersten Teil meines Praktikums beendet habe, kann ich für einige Wochen etwas entspannen bevor es dann mit dem zweiten Teil des Praktikums losgeht. Kaum zu fassen, wie schnell das doch vorbei ging. Anfangs dachte ich, dass ich nie und nimmer vier Wochen aushalten kann. Aber wie das eben so ist, gewöhnt man sich an alles und passt sich natürlich auch dementsprechend an. Ich bin inzwischen sehr dankbar für diese Erfahrung und vor allem für die lieben Menschen, die ich dadurch kennengelernt habe (auch wenn ich davon ausgehe, dass sie das hier niemals lesen werden).
Dass ich jetzt auf einmal so viel Freizeit habe, ist eher ungewöhnlich und ich weiß auch mit der ganzen Zeit gar nicht richtig was anzufangen. Also habe ich die letzten Tage (viel zu viel) im Sommersale geshoppt und mir wieder Gedanken über Gott und die Welt gemacht.

Ich möchte demnächst auch an meinem Blog einige Veränderungen vornehmen, weiß aber noch nicht so richtig, ob ich meine Vorstellungen auch verwirklichen kann. Ich werde mir definitiv wieder mehr Zeit dafür nehmen und häufiger bloggen :)
Obwohl ich in letzter Zeit so inaktiv war, hat sich auf meinem Blog ganz schön was getan (was zumindest die Statistik sagt). Kann mir das eigentlich auch gar nicht erklären.

Und wenn wir schon dabei sind einen Laber Post zu verfassen - mir geht dieser Pokémon Go Hype ganz schön auf den Keks! Überall laufen irgendwelche Bekloppten  Leute mit ihren Smartphones auf der Straße rum oder treffen sich sogar in Gruppen an öffentlichen Plätzen, nur um sie alle zu fangen. Why? Ich habe früher auch Pokemon gespielt, aber mal ernsthaft, muss das jetzt sein?


Top Mango | Shorts Abercrombie & Fitch | Bag, Sunnies H&M

Love,
Christina ♥

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Sehr schöne Bilder und tolles Outfit. Hamburg ist auch eine meiner Lieblingsstädte! :-) Und das mit dem Pokemon-Hype verstehe ich auch nicht ganz.. Ich würde es furchtbar langweilig finden, unproduktiv durch die Gegend zu laufen um irgendwelche Dinger zu suchen. :D Naja jeder wie er möchte.

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser
    Liebe Grüße
    Linda
    http://www.satine-blog.de/

    AntwortenLöschen
  2. Nice pictures, have a good weekend

    http://elegant-e.blogspot.com/
    https://www.instagram.com/elegant_e_blog/

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Bilder! Ich mag Hamburg auch total gerne:)

    Laura<3
    Mein Blog:)

    AntwortenLöschen
  4. Hamburg ist schön, aber zählt nicht zu meinen Lieblingsstädten. Vielleicht ändert sich dies noch. Bis jetzt war ich auch nur einmal in Hamburg und habe bestimmt nur einen Bruchteil davon gesehen. Was mir am liebsten gefallen hat, sind die Landungsbrücken. Das hat so etwas impulsives.
    Pokémongo ist wirklich eine Sache für sich. Hier in Berlin ist es auch der mega Hype! Mal schauen, ob sich das in den kommenden Woche legen wird. Ich bezweifel es.
    Ich bin mir sicher, dass du etwas findest, womit du deine freie Zeit füllen kannst! :)
    Liebe Grüße aus Berlin,
    Vanessa
    Mademoiselle Pinette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das gleiche Problem hatte ich auch mit Berlin! :) Finde die Stadt zwar irgendwie besonders, aber wirklich gefallen tut sie mir auch nicht.

      Löschen
  5. tolle bilder und ein richtig schönes outfit (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wow...it look super amazing...thx for sharing honey...:-)

    AntwortenLöschen
  7. Die Stadt ist einfach traumhaft und ich liebe es, wenn ich dort bin. Immer wieder freue ich mich, wenn ich die Stadt endlich mal wieder besuchen darf :)
    Deine Bilder sind wunderschön geworden.

    Liebe Grüße,
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder! Ich war bis jetzt noch nie in Hamburg, will aber unbedingt mal dort hin:)

    Dieser Pokémon Go Hype auch total auf die Nerven..! Vor allem weil die meisten Leute, die dieses Spiel haben sich nichtmal mit Pokémon auskennen und es einfach nur haben, weil es 'Trend' ist:/
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Immer wieder schön ein Outfit Post von dir zu sehen! :)

    LG Lara

    AntwortenLöschen
  10. Dein Blog wird immer besser!

    AntwortenLöschen

RECOMMEND

with every second we grow

WEHEARTIT

INFO

Mein Blog lebt in erster Linie natürlich von euch, meinen Lesern. Aber auch durch Kooperationspartner, mit deren Unterstützung ich verschiedene Beiträge verwirklichen kann. Trotzdem handelt es sich stets um meine eigene Meinung, egal ob ich einen Beitrag in Kooperation oder aus Eigeninteresse schreibe.In einigen Post verwende ich dabei auch Affiliate Links, die für euch keine Kosten oder einen Nachteil darstellen. Das bedeutet nur, dass ich kleine Provision bei einem Kauf von den Unternehmen erhalte.

Subscribe