holding hands with treaclemoon

18.9.16


Die schönsten Pakete kommen von treaclemoon! Und so habe ich mich auch dieses Mal wirklich riesig über die tollen Produkte gefreut, die vor einiger Zeit bei mir ankamen. Es gibt großartige Neuigkeiten aus der Duftfabrik, und diesmal ist es nicht einfach "nur" ein neuer Duft. Endlich gibt es auch Handcreme von treaclemoon. Ich bin wirklich ein riesiger Fan dieser Kosmetikartikel, weil sie für mich die mit Abstand besten in Deutschland sind (im Vergleich zu ähnlichen Produkten). In letzter Zeit haben einige nach meinen Beauty Favorites gefragt und auch, ob ich treaclemoon gut finde, weil ich es wirklich gut finde oder nur, weil ich die Sachen zugeschickt bekommen habe. Deshalb versuche ich heute in diesem Post meine ehrliche Meinung dazu zu sagen.

Topic 1 betrifft Bodysprays. Eigentlich finde ich die Düfte von Victoria's Secret und Bath&Body Works besonders gut und man trifft mich auch so gut wie immer nur in einer Duftwolke davon an. Meine absoluten Favorites sind seit Ewigkeiten Cocunut Passion (VS) und Strawberry Champagne (VS) sowie Japanese Cherry Blossom (B&BW). Pure Seduction empfehlen zwar total viele, aber den Duft kann ich wirklich nicht mehr ausstehen. Genauso wenig wie Aqua Kiss!
Für die Lippen benutze ich eigentlich nur Labello (alles, außer das "normale" Blaue) oder EOS Lipbalm. Anfangs fand ich EOS nicht sonderlich gut, weil es vom Tragegefühl völlig anders als Labello ist. Aber inzwischen mag ich die runden Lipbalms schon recht gerne, weil sie auch so gut schmecken! Einen speziellen Favoriten habe ich allerdings nicht.
Sämtliche Cremes zur Hautpflege sind ausschließlich von Nivea. Ich benutze Nivea Soft, Nivea Tagescreme und Nivea 48h Intensivpflege. Auch wenn ich das Eincremen nach dem Duschen häufig vergesse (oder einfach nur zu faul bin) weigere ich mich konsequent etwas anderes als Nivea zu benutzen, weil ich ein richtiger Gewohnheitsmensch bin. Andere Cremes finde ich nicht überzeugend genug. In meinen letzten treaclemoon Reviews habe ich bereits angedeutet, dass ich die Lotions zwar sehr gut riechend finde und an sich auch nicht schlecht, trotzdem aber lieber bei meinen bisherigen Cremes bleibe. Ab und zu greife ich aber auch sehr gerne auf Cute Satsuma Smile zurück. Der Duft hält locker den ganzen Tag. Ich finde alles viel entspannter, wenn man gut riecht.

So und nun endlich zur Handcreme. Ich habe lange die Handcreme von Dove benutzt, die nach Sheabutter riecht. Danach habe ich öfter zu EOS gegriffen, aber seitdem es die Handcremes von treaclemoon gibt, steht für mich fest, dass ich jetzt erstmal bei diesen bleiben werde. Sie riechen so unglaublich gut! Vor allem Marsh Mallow Heaven ist wirklich der Himmel auf Erden. Andere Düfte, die es ab jetzt auch als Handpflege gibt, sind Raspberry Kiss, Coconut Island und Cute Satsuma Smile. Das Besondere ist aber, dass jeder Duft für einen anderen Typ gedacht sind. Cute Satsuma Smile und Marsh Mallow Heaven sind für gestresste Hände und enthalten beide Aprikosenöl und Vitamin E. My Coconut Island ist ein Hand und Nagelbalm für anspruchsvolle Händchenhalter. Und Raspberry Kiss schließlich, ist eine tägliche Pflegecreme für fleißige Hände. Ich finde aber nicht wirklich, dass es große Unterschiede zwischen den Cremes gibt. Sie ziehen alle relativ schnell ein und spenden gut Feuchtigkeit. Inzwischen sind die tollen Sorten in fast allen DMs in Deutschland erhältlich. Ab Oktober gibt es sie auch bei Müller und Budni. Und das Beste daran ist: sie kosten gerade mal 1,95€! Ich finde den Preis wirklich fair und die Handcremes dafür sehr hochwertig. Eine Handcreme von EOS kostet bei Douglas um die 5€ (glaube ich). Das lohnt sich wirklich überhaupt gar nicht. Sie riechen zwar echt toll, aber ich finde sie hier in Deutschland echt viel zu teuer. Ich habe mir meinen Vorrat bei meinem letzten USA Trip für gerade mal 2$ pro Stück gekauft. Deshalb ist die beste Alternative hier treaclemoon. Und ganz ehrlich, ich würde die Sachen von treaclemoon auch kaufen, wenn ich sie nicht promoten würde.


Die Handpflege passt in jede Tasche und falls dir mal langweilig werden sollte: Die Texte darauf lese ich total gerne. Habt ihr euch schon eure Handcreme geholt? Was ist euer Lieblingsduft?
Der Post kommt leider recht spät und die meisten von euch werden wahrscheinlich schon andere Rezensionen dazu gelesen haben. Wenn ihr das nächste Unpacking "Live" miterleben wollt, dann folgt mir doch einfach bei Snapchat :) @cinapeh


Love,
Christina ♥

Die Produkte in diesem Post wurden mir kostenlos und ohne weitere Bedingungen von treaclemoon zur Verfügung gestellt. 

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Interesting beauty products. We keep in touch. xx

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja mal wieder super süß aus :) Das werde ich mir auf jeden Fall mal merken.

    Liebe Grüße,
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon total gespannt auf die HAndcremes, leider habe ich sie noch nirgends entdeckt... menno! Besonders die Marshmallow Variante hat es mir angetan!

    Wünsch dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt nicht? Wie schade! Eigentlich sollten sie jetzt überall erhältlich sein...

      Löschen
  4. Oh wie toll habe mich richtig lange auf diesen Post gefreut! :) Finde das super interessant zu lesen und bin auch ein richtig großer fan von Treaclemoon.

    LG, Aline

    AntwortenLöschen
  5. So ein süßer Post und ich kann dir nur zustimmen ich liebe die Produkte auch ! :-)
    http://jessigri.de
    xx Jessi

    AntwortenLöschen
  6. Die Handcremes sehen wirklich sehr süß aus :-)

    Auf meinem Blog findet zur Zeit eine kleine aber feine Verlosung statt, vielleicht hast du Lust teilzunehmen :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe die Handcremes schon gesehen, aber die Sorte die ich wollte war natürlich ausverkauft :D Aber das nächste Mal nehme ich mir einfach Kokos mit :) Den Preis finde ich auch vollkommen in Ordnung :).

    Ich finde es auch toll, dass es so gut funktioniert hat :) Trockenshampoo benutze ich momentan auch keins mehr, bin auf Babypuder umgestiegen :D
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist ja schade, aber hoffentlich hast du beim nächsten Mal Glück :)

      Löschen
  8. Tolle Review! Ich bin auch ein riesen Fan von Treaclemoon. :) Zur Zeit habe ich noch drei Handcremes zu Hause liegen, aber ich bin fleißig am aufbrauchen.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  9. Das hört sich ja richtig gut an, muss ich mal ausprobieren ;) ein Duft vom treaclemoon, den ich sehr liebe, ist vanilla moment, aber leider war dieser nur eine LE :/

    LG
    Make Your Change

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe die Produkte von Treaclemoon, und besitze auch schon einige Produkte :)
    Bloß habe ich die Handcreme von Treaclemoon noch nie gesehen, zumindest nicht bei uns auf dem Dorf.
    Durch dein Bericht bin ich jetzt noch mehr darauf gespannt wenn ich sie bei uns sehe, und ich werde ein paar bei mir bunkern :D

    Dein Blog gefällt mir wirklich sehr!
    Liebe Grüße,
    http://blushnroses.blogspot.de

    AntwortenLöschen

RECOMMEND

with every second we grow

WEHEARTIT

INFO

Mein Blog lebt in erster Linie natürlich von euch, meinen Lesern. Aber auch durch Kooperationspartner, mit deren Unterstützung ich verschiedene Beiträge verwirklichen kann. Trotzdem handelt es sich stets um meine eigene Meinung, egal ob ich einen Beitrag in Kooperation oder aus Eigeninteresse schreibe.In einigen Post verwende ich dabei auch Affiliate Links, die für euch keine Kosten oder einen Nachteil darstellen. Das bedeutet nur, dass ich kleine Provision bei einem Kauf von den Unternehmen erhalte.

Subscribe