wild cherry magic | review

14.1.17


Was haben Kirschen und Einhörner gemeinsam? Richtig, sie sind unzertrennlich. Zumindest seitdem es die neue Reihe wild cherry magic von treaclemoon gibt. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mit Einhörnern überhaupt nichts anfangen kann. Auch früher schon nicht. Ich habe nie an Einhörner geglaubt und sie haben mich auch nie wirklich interessiert. Und der ganze Einhorn-Hype seit Neuestem ist sowieso total an mir vorbeigegangen. Ich weiß nur, dass alle plötzlich von dem Einhorn Duschgel von Balea geschwärmt haben, das wohl andauernd ausverkauft war.
Aber das beste an wild cherry magic ist: es gibt nicht nur eine Duschcreme, sondern gleich dazu noch eine Körpermilch, eine Handcreme und ein Körperpeeling. Da schlägt das Einhorn-Liebhaber-Herz bestimmt gleich viel höher.

Die besten Pakete kommen von treaclemoon, weil ich mich nämlich erstens immer total auf die süße Verpackung und die verträumten Sprüche freue und weil ich zweitens einfach weiß, dass die Produkte nie enttäuschend sind. Die neue fruchtig-süße Duftkreation riecht wirklich ganz herrlich nach Kirschen.
Ich habe die Duschcreme inzwischen schon getestet und sie gefällt mir wirklich gut. Sie schäumt viel und fein und trotzdem riecht das gaaanze Bad danach so intensiv nach Kirsche. Ja, irgendwie schon ein wenig märchenhaft und magisch, auch wenn ich damit bisher noch kein Einhorn anlocken konnte.
Die Körpermilch hingegen habe ich noch nicht getestet, weil ich mit Körpercremes generell eher vorsichtig bin. Wie ihr vielleicht schon wisst, bin ich ein absoluter Gewohnheitsmensch, der super selten Produkte wechselt. Und gleichzeitig brauche ich auch nie ein Produkt vollständig auf. Seltsam wie das möglich ist oder?

Leider kann ich euch über das Internet keine Duftprobe verschicken, aber ich verspreche euch, das ganze Zimmer würde sofort nach süßer Kirsche riechen. Wenn ihr trotzdem dran schnuppern wollt, dann könnt ihr das ab sofort in nahezu allen Drogeriemärkten. Ich habe heute die Produktreihe bei dm zumindest schon gesehen (und es standen nicht mehr viele im Regal). Wenn ihr also ein Kirschfan seid und von Einhörnern gar nicht genug haben könnt, dann solltet ihr euch beeilen, denn wild cherry magic gibt es nur für limitierte Zeit! Die Preise sind aber dennoch unverändert und es gibt wie gewöhnlich auch Probiergrößen.

Wenn ihr das nächste Mal früher von neuen treaclemoon Produkten erfahren wollt, dann folgt mir unbedingt auf Snapchat, weil ich die Blogpost meist zeitlich sehr versetzt schreibe.
Was haltet ihr eigentlich von Einhörnern? Oder möchte mich vielleicht jemand darüber aufklären, warum Einhörner absolut abgefahren sind?


Love,
Christina ♥

Die Produkte wurden mir von treaclemoon kostenlos und ohne weitere Bedingungen zur Verfügung gestellt. 

You Might Also Like

21 Kommentare

  1. Ahh, das hört sich ja wirklich nach tollen Produkten an! :)
    ch lese deinen Blog wirklich unglaublich gerne, Liebes!

    Ganz liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh wie cool!!!! muss haben!!!

    AntwortenLöschen
  3. Good post, have a good day

    http://elegant-e.blogspot.com/
    https://www.instagram.com/elegant_e_blog/

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Treaclemoon und die Produkte sehen echt gut aus. Werde ich mal Ausschau nach halten. :-) Und übrigens sind die Bilder total schön!


    Freue mich über Gegenbesuch.
    Liebe Grüße
    Linda ♥
    http://www.satine-blog.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich wirklich richtig gut an, diese Produkte werde ich mir mal merken!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss den Duft unbedingt riechen, denn ich finde, es klingt schon so gut. :) Allerdings kann ich mich mit dem Einhornhype noch nicht so ganz anfreunden. Dennoch mag ich aber treaclemoon sehr gern, weswegen ich mir die Produkte definitiv anschaue.

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blogpost! Ich habe mir ja - obwohl ich mich eigentlich von dem Einhorn Hype nicht anstecken lassen wollte - doch das Duschgel, die Körpermilch und das Peeling gekauft. Irgendwie hatte ich mir die Düfte zwar spektakulärer vorgestellt. Aber den Kirschduft mag ich trotzdem gern.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag Abend
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Toller Beitrag und schöne Fotos :)
    Ich mag deinen Blog sehr gern.
    Viele liebe Grüße von deiner neuen Leserin!
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag Einhörner, aber sie sind mir zu gehypt. Leider.
    Ich habe leider so viel Kosmetik und Pflegeprodukte und nutze sie so wenig. Ich habe mir nun vorgenommen, alles mehr zu nutzen. 😊
    Es wurde schon fleißig sortiert.
    Dein Post ist auch sehr schön geschrieben.
    Liebe Grüße von
    www.christinsophie.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde das allein schon wegen dem Design und dem Einhorn kaufen:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag den Geruch von Kirsche auch unheimlich gerne!
    Habe gerade zu Weihnachten die Duftrichtung Orange bekommen von den Duschgel's - hätte ich mir vermutlich nie gekauft aber finde ich jetzt richtig toll :)

    Liebste Grüsse
    Swenja
    http://www.overtheview.ch

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Produkte <3
    Deinen Blog finde ich unheimlich schön.
    Liebe Grüße
    Megan // clueless-megan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe die Produkte von Treaclemoon. Der Geruch ist einfach klasse!

    Liebe Grüße Kristina von KDsecret

    PS: Momentan gibt es auf meinem Blog 3 Mal eine personalisierte Handyhülle von caseapp zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
  14. Die Produkte habe ich bei unserem DM noch gar nicht gesehen. Muss ich unbedingt mal gucken! Ich liebe die Produkte von Treaclemoon.
    Schöne Review :)
    http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Toller Post und schöne Fotos! Danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog♡ Ich lese dein Blog auch wirklich gerne!

    LG♡, Wiktoria☀︎ von http://wikilittlekiwi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. OMG wie cool! Die möchte ich haaaben

    AntwortenLöschen

RECOMMEND

with every second we grow

WEHEARTIT

INFO

Mein Blog lebt in erster Linie natürlich von euch, meinen Lesern. Aber auch durch Kooperationspartner, mit deren Unterstützung ich verschiedene Beiträge verwirklichen kann. Trotzdem handelt es sich stets um meine eigene Meinung, egal ob ich einen Beitrag in Kooperation oder aus Eigeninteresse schreibe.In einigen Post verwende ich dabei auch Affiliate Links, die für euch keine Kosten oder einen Nachteil darstellen. Das bedeutet nur, dass ich kleine Provision bei einem Kauf von den Unternehmen erhalte.

Subscribe