exotic lychee sorbet | review

23.4.17


Blauer Himmel. Tief, tief, tiefblauer Himmel. Ich konnte es gar nicht fassen, dass in Kiel mal endlich die Sonne schien und der Himmel tatsächlich mal blau war. Ich glaube das war das erste Mal, dass ich so gutes Wetter hier hatte, seitdem ich hierher gezogen bin. Und jetzt liebe ich diese Stadt einfach. Weil es wärmer wird, weil wirklich Frühling ist. Und passend zu den sonnigeren Tagen gibt es einen neuen zauberhaften Duft von Treaclemoon, den ich auch schon direkt getestet habe. Exotic Lychee Sorbet ist von nun an mein absoluter Favorit unter den Dufkreationen! Die Meinungen gehen hier sicher auseinander, ich habe schon von einigen gehört, dass sie diesen Duft gar nicht mögen.

Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden, denn mich hat er komplett überzeugt. So süß und lecker, dass man ihn irgendwie am liebsten gleich essen möchte - auch wenn das natürlich irgendwie eklig wäre, weil es ja Duschgel und Handcreme sind. Ich finde es einfach so schön, wenn morgens das ganze Bad nach Lychees riecht (die esse ich übrigens wirklich mega gerne!!!), die Sonne scheint und man einfach das Gefühl hat, dass jetzt bald Sommer wird. Den kann ich wirklich gar nicht mehr abwarten! Ich freue mich schon so darauf hier jeden Tag an den Strand zu fahren (und dort zu lernen, weil ich ja leider trotzdem Prüfungen habe).


Die ganze Produktreihe gibt es übrigens seit Mitte April in so gut wie allen Drogeriemärkten. Einige Treaclemoon-Fans haben ihn bestimmt schon entdeckt. Habt ihr schon dran geschnuppert? Und seid ihr ein Lychee Fan oder eher nicht? :)

Love,
Christina ♥

Die Produkte wurden mir von treaclemoon kostenlos und ohne weitere Bedingungen zur Verfügung gestellt.

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Hört sich gut an, auch wenn ich eigentlich Lychee gar nicht mag :D Aber vielleicht riecht es ja trotzdem gut.

    Liebe Grüße, Lorena <3 http://sparkleandshineofmyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Excellent post (as always)!Thank you very much :)

    AntwortenLöschen
  3. PRoducts must be amazing! Lovely photos ❀

    Do you wanna follow each other via GFC or Bloglovin? Lemme know ♥
    * Le blog de la Licorne *

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe den neuen Geruch! Deine Bilder sind übrigens echt schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Mhhh, ich liebe Lychees auch mega sehr, die schmecken so gut. Wäre da nicht immer der blöde, große Kern! An dem Duschbad werde ich riechen, das klingt sehr lecker. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich wirklich sehr toll an, das werde ich mal ausprobieren!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Produkte muss ich mir auch mal anschauen. Ich liebe die Produkte von Treaclemoon!
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Produkte von Treaclemoon wirklich toll und an der neuen Sorte habe ich bisher noch gar nicht gerochen. Ich muss gestehen, dass ich Lychee auch gar nicht kenne :D
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen

RECOMMEND

with every second we grow

WEHEARTIT

INFO

Mein Blog lebt in erster Linie natürlich von euch, meinen Lesern. Aber auch durch Kooperationspartner, mit deren Unterstützung ich verschiedene Beiträge verwirklichen kann. Trotzdem handelt es sich stets um meine eigene Meinung, egal ob ich einen Beitrag in Kooperation oder aus Eigeninteresse schreibe.In einigen Post verwende ich dabei auch Affiliate Links, die für euch keine Kosten oder einen Nachteil darstellen. Das bedeutet nur, dass ich kleine Provision bei einem Kauf von den Unternehmen erhalte.

Subscribe